Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!

Window 10 ist bei manchen deswegen so langsam weil im Hintergrund Daten vom Rechner gezogen werden.
Jetzt hat man endlich Zugriff .

Also Vorsicht nicht das die Wohnungstür auffliegt und die Blendgranate leuchtet.:_risata:
 
Hallo Windows 10 - Ausprobierer,
ich habe zum einen von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro geupdatet. Ergebnis: System läuft langsamer, USB-Verbindungen (3 Drucker und 1 Wetterstation an einer PCIe) scheinbar von Win 10 gekappt.
auf einer 2. Partition von Win 7 Pro auf Win 10 Pro geupdatet. Ergebnis: Zu den o.g. Problem kommt die nicht funktionierende Netzwerkverbindung/Internet. Letzteres hat mich derart genervt, dass ich über das vorhandene Windows.old-Verzeichnis wieder zu Win 7 gewechselt habe.
Hat jemand auch derartige Erfahrungen gemacht? :emoticon-0107-sweat:emoticon-0127-lipss:emoticon-0179-headb:emoticon-0119-puke:
 
AW: Artikel: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich, hab auch alles was du gemachthast auch gemacht mit ähnlichen Ergebnis wobei mich besonders der Geschwingkeitsverlust nervt meine SSD fühlt sich an wie eine HDD.
Ich hab aber kein Rollback gemacht sondern Zähneknirschend eine Neuinstallation von beiden System.
 
Wie soll das mit diesem Zwangs-Windows weiter gehen, wenn sehr viele Nutzer derartige schlechte Erfahrungen gemacht haben und Probleme beim Upgraden auftreten? Man kann doch nicht alles auf die Hardware bzw. software außerhalb Microsoft schieben oder? Es ist doch peinlich, wenn nicht mal solche Grundanforderungen an ein Betriebssystem wie z. B. das Netzwerk und die USB-Anschlüsse funktionieren. :emoticon-0149-no:
 
Die paar die Probleme haben sind die Minderheit. Bei vielen vielen anderen läuft es ohne Probleme! Auch bei mir, sowohl Upgrade als auch Neuinstallation. War auch lange Zeit Insider u. lief problemlos...
 
AW: Artikel: Der Umstieg von Windows 7 auf 10 lohnt sich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ich seh' das ein bischen anders:

Viele machen sich über die 'Betriebsgeschwindigkeit' nicht so wirklich Gedanken und freuen sich, ob der schicken Optik. Tatsächlich steckt vom Dateimanagement zwar die selbe (schnelle) Technik drin wie im Windows 8(.1), jedoch hat das System definitiv zu viel mit dem Netz-Trafic zu tun, der im Hintergrund abläuft. Meine Tests (verglichen mit Windows 8.1) zeigten, dass das System exakt genauso schnell startet wie das 'alte' System und auch der Datentransfer ist nicht wirklich langsamer. Allein die schieren Netz-Aktivitäten lassen das System aber tatsächlich langsamer erscheinen. Selbst beim Herunterfahren blockierte das System (zumindest bei mir) noch ein par Sekunden, da 2 Tasks noch beendet werden mussten.
Leider sieht das auch die Verbraucherzentrale so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, was zu mindest für mich bedeutet, dass ich sicher noch etwas warte, bis Windows 10 auf meiner Hardware laufen wird. In 1-2 Jahren haben genügend User, Wge gefunden, die 'Geschwätzigkeit' von Windows 10 auf ein Mindestmaß zu drücken.

Viele Grüße...IceUx
 
Wer braucht Window 10 ? ? ?

Habe keine Lust meine privaten Sachen mit Microsoft und NSA bis CIA zu teilen.

Die wissen dann wie meine Frau,Kinder Lohnzettel,Email- Kontakte und so weiter aussieht.

Auf Deutsch : Die können Win 10 Nutzer jetzt bis in den Arsch glotzen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben