Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 103 Probleme mit Senderliste

RazerGT

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hey Leute,
Habe mir heute meinen Ariva 103 mit der Firmware 1.30B8, bestückt.
Nun wollte ich mir bequem am PC meine Liste bearbeiten, aber ich finde es ist echt ein krampf, mit dem Programm Ariva Editor.
Gibt es dafür eine alternative?

Außerdem habe ich, am Ariva, nach dem Sendersuchlauf bei den Sender Namen, Zeichen in den Namen. Zum beispiel: -N-at -G-eo -Wild oder -Sky- -Hits. -HD-. Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Namen ordentlich angezeigt?
Desweiteren habe ich bei der List am PC, die ich über, (USB Upgrade/Dump/backup.abs), auf den PC geholt habe, ebenfalls komische Zeichen in der Liste, z.B. †RTL Crime‡ †HD‡.
Bin etwas am verzweifeln. Kann mir jemand weiterhelfen?

Was mir auch noch aufgefallen ist, nach dem der Ariva im Standby war und er startet, dauert es ca. 5-10 Sekunden bis entschlüsselt wird, ist das normal?

Liebe Grüße,
 
AW: Ariva 103 Probleme mit Senderliste

Das mit der Senderliste und dem Editor hatte ich schon am 102er, deswegen kommt mir nie wieder so eine Box ins Haus, nur Linux, die paar Euro sind es schon Wert

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Ariva 103 Probleme mit Senderliste

Ja, so denke ich auch, am liebsten würde ich das ding in die Tonne werfen. Absolute Frechheit. Gibts denn eine alternative, die du mir empfehlen kannst?
 
Zurück
Oben