Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell

Aqua Mail ist eine E-Mail-App für Android-Geräte, die es Benutzern ermöglicht, E-Mails von verschiedenen E-Mail-Konten an einem Ort zu verwalten. Die App unterstützt verschiedene E-Mail-Protokolle wie IMAP, POP3 und Exchange sowie verschiedene E-Mail-Dienste wie Gmail, Yahoo, Hotmail und mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut Google Play Store hat die App über 5 Millionen Downloads hinter sich gebracht. Bisher konnte man die App über einen Einmalkauf freischalten, nun wechselt man ins Abo-Lager. Ab September müssen Nutzer knapp 30 Euro pro Jahr für die Pro-Version zahlen. Für Nicht-Zahler würden dann später Funktionen wegfallen, wer als Pro-Nutzer ins Abo geht, bekommt das erste Jahr für 9,99 Euro.

aqua-mail-2-520x292.jpg

Quelle; Caschys

Moin
Urlaub vom 24.06 -30.07 und es wird keine News mehr von mir geben.
Bleibt gesund!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der ein oder andere wundert sich dann, wieso er immer weniger Geld zur freien Verfügung hat. Einfach mal den ganzen Mumpitz kündigen und schon kann man mit der Familie mal wieder einen Ausflug machen.
Aber da müsste man erst einmal das Verzichten üben, das kann die 90er Generation halt schlecht, wenn man wie die Made im Speck aufgewachsen ist.

Zur Klarstellung, das richtet sich nicht gegen dich, aber im Umfeld bekomme ich das immer mehr mit und das was du da aufzählst ist einfach auf den Punkt exemplarisch.
 
Ich habe alles unter Kontrolle und führe ein Haushaltsbuch, jedoch nur ein Hinweis für manche die leichtzugig denken und Verträge abschliesen.
10€ da und 5€ hier, da kommt eine Stange Geld zusammen.
Früher in der Schule habe ich gelernt die Notwendigen Sachen, es waren das Radio für aktuele Nachrichten, und Kühlschrank.
Heute wage ich mich nicht aufzuzählen.
 
Die Pro User sollen keine Funktionen verlieren ... Mal sehen

(Frage mich nur warum werden die Pro dann zum Wechsel auf Abo aufgefordert?)
 
Ich gehe mal davon aus, dass zukünftig in der Abo-Version wohl noch mehr (kostenpflichtige) Features stecken werden...
 
Soweit ich weiß ändert sich für uns Bestands-PRO Nutzer mit aktuellem Lifetime Abo nix. Uns stehen zukünftig nur keine Premium Funktionen zur Verfügung.
Über eine Erhebung einer Abo-Zahlung für Bisheriege Pro Nutzer lese ich da nichts.
Und auch in der App zeigt er lediglich die 9,99€ im ersten Jahr und 29,99€ ab dem zweiten Jahr als Gebühr beim Upgrade auf Premium an. Über Pro steht da nix..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit so einem Geschäftsmodel wie es diese Firma hat, kann und will ich nichts mehr zu tun haben.
Wie ich schon weiter Oben erwähnt habe, ist dies von meinem Handy verband und benutze mein bis dahin parallel genutzte Fair-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben