Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Apple Music: Der Voice Plan wurde eingestellt

2021-10-18-19_05_37-Apple-Events-Special-Event-Stream-Apple-720x405.jpg

Apple hat vor kurzem alle Hinweise auf das Sprachabonnement „Voice Plan“ von der Apple-Music-Seite entfernt. Der Voice Plan wurde Ende 2021 eingeführt und ermöglichte den Nutzern ausschließlich, über Siri auf den Streaming-Dienst zuzugreifen. Mit Kosten von 5 Euro pro Monat war der „Voice Plan“ das günstigste Angebot von Apple Music. Ein Blick in die Wayback Machine zum Zustand der Webseite vom 28. Oktober zeigt, dass zu jenem Zeitpunkt der Voice Plan noch Teil des Angebots gewesen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Es ist bisher nicht bekannt, warum Apple sich dazu entschieden hat, dieses Abonnement einzustellen. Der „Voice Plan“ war auf eine einzelne Person beschränkt und unterstützte weder „Spatial Audio“ mit Dolby Atmos noch Songs in der Qualitätsstufe „Lossless“. Ebenso fehlte die Liedtext-Anzeige und es war nicht möglich, Titel für das Offline-Hören herunterzuladen. Trotz dieser Einschränkungen waren die Zielgruppe des „Voice Plans“ hauptsächlich Besitzer von HomePods, da jene Geräte hauptsächlich über den virtuellen Assistenten gesteuert werden.

Quelle; caschys
 
Hey---ich glaube es ist mein erster Beitrag hier---Apple klar wer kann oder besser gesagt---das dafür notwendige Taschengeld besitzt okay! Ich bin kein Apple-Fan! Schönen Tag---Liebe Grüße aus Frkbg/Sa:)
 
Zurück
Oben