Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Apple ist mehr als 1 Billion US-Dollar wert

Der Wert der Aktie von Apple ist auf über 203,5 US-Dollar gestiegen. Damit ist Apple nun das erste Unternehmen, welches mehr als eine Billion wert ist.


Es zeichnete sich schon ab: Die Apple-Aktie erlebte in den vergangenen Tagen einen Höhenflug und schloss gestern an der US-Börse mit 201,50 US-Dollar mit einem neuen Aktienhoch. Zu diesem Zeitpunkt war
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
damit über 990 Milliarden US-Dollar wert.

Mit Börsenöffnung am Donnerstag stieg die Aktie weiter und durchbrach die 203,50-US-Dollar-Marke. Damit hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die magische 1-Billion-Marke durchbrochen. Umgerechnet hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
damit einen Wert von 860 Milliarden Euro.

Der Grund für die Entwicklung sind die äußerst positiven Geschäftszahlen, die Apple-Chef Tim Cook kürzlich präsentierte. Und die positiven Erwartungen an den kommenden Produkte im Spätsommer und Herbst.

Wir werfen hier einen Blick auf die aktuelle Top 5 der wertvollsten IT-Unternehmen (Stand: 2.8.2018):

  • Platz 1:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    mit einem Wert von 1 Billion US-Dollar

  • Platz 2:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    mit einem Wert von 875 Mrd. US-Dollar

  • Platz 3: Alphabet (Google) mit einem Wert von 839 Mrd. US-Dollar

  • Platz 4:
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    mit einem Wert von 815 Mrd. US-Dollar

  • Platz 5: Facebook mit einem Wert von 495 Mrd. US-Dollar

Quelle: pcwelt
 
Und ich bekomme in regelmässigen Abständen ein Brief von Deutsche Rentenversicherung daß mir momentan 530 Rente zusteht.

Hätte ich mir das Geld in die Schuhe geschoben , z.B Nicke. ;)
 
da kann kann man nur sagen : "show me the money - not a sheet of paper !"
das ist auf dem Papier - aber wenn jemand das Geld auf der Bank holen môchte wirds haarig !
 
Und, wir wollen uns denn Kleinichkeiten zuwidmen, wo die DE 48;2 Miliareden erwirtschaftet hat umd da haben wir ein Problem .;)
 
Zurück
Oben