Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

App Problem mit H-Serie

SajetS

Freak
Registriert
22. November 2008
Beiträge
297
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Hallo zusammen

Ich habe mir für mein Gästezimmer einen Samsung UE40H5373 gekauft.
Leider habe ich Probleme mit den installierten der Apps :(
Hab mich als develop angemeldet, IP eingegeben und synchronisiert, Apps werden installiert.... alles gut.
Wenn ich aber versuche die neu installiereten Apps zu starten, läd er ewig und geht dann aus dem SmartHub raus ohne das die App gestartet wird.
Hab schon einige IPs getestet, leider immer das selbe Ergebnis :(

Wenn ich eine offizielle App direkt aus dem SmartHub installiere, läuft alles problemlos.

Jemand eine Idee ?

Gruß SajetS
 
AW: App Problem mit H-Serie

Mal eine allgemeine Frage, hat jemand schon User-Apps auf der H-Serie installiert bekommen?

SajetS
 
AW: App Problem mit H-Serie

welche user apps von welcher seite sind es denn ullrich.es? Ich hab nur WebTV2014 zum laufen bekommen. Hast du bei dem UE40H5373 hbbtv?
 
Zurück
Oben