Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Antivirus

scoopydoo76

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
409
Punkte
53
Ort
Schleswig-Holst
Ich wollte gerne mal wissen welche Free Antivirus Programme könnt ihr mir Empfehlen .
Ich benutze im moment Free Antivira 2014.
Mfg.
 
AW: Antivirus

Du kannst zur Orientierung gerne mal in zwei Tests reinschauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
inklusive Bezahlsoftware,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur Freeware


Was in vielen Listen fehlt, ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Er hat hervorragende Virenerkennungsquoten und ist von der Größe her vergleichsweise schlank.

Dazupacken sollte man meines Erachtens Malwarebytes.

Der fast immer mit am Besten getestete Bitdefender ist auch bei genauesten Einstellungen eine Systembremse.

Gruß

Fisher
 
AW: Antivirus

@Fisher Ich Danke dir für die schnelle Antwort .Ich werde mal denn Free Panda ausprobieren das hatte mir auch schon mal ein kollege erzählt das der ganz Gut sein soll.
Ansonsten würde ich mich auf kaspersky 2015 entscheiden.
 
AW: Antivirus

Kleiner Tipp noch:

Wenn Du relativ oft Downloads tätigst, dann nimm die Einstellungen in der Antiviren-Software so vor, dass nicht automatisch alles gelöscht wird, was die Software für einen Virus hält, sondern vor der Aktion gefragt wird.

So kannst Du selbst entscheiden, welche Datei auf Deinem Rechner landet.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben