Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung für IPTV Sky Italia / Sky Deutschland / RAI / Rai Premium / Generalisten

drughino

Newbie
Registriert
17. September 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bin seit heute neu im Forum.
Ich beschäftige mich seit Tagen mit dieser IPTV Geschichte. Bis anhin hatte ich ein Abo einem bekannte für das Card Sharing. War über Jahren sehr zufrieden. Da ich leider umgezogen bin, darf ich keine Satelliten Schüssel montieren (momentan habe ich kein Fernseh).
Hierzu wurde ich auf das IPTV aufmerksam.

Ich habe nun so als test die Kidor probiert. Es ist ein ewiges Suchen bis man Codes oder die funktionierenden Links findet.

Ich besitze ein Vusolo+. Möchte nun dieser als IPTV box benutzen wollen. Da ich ein Dummy User bin, frage ich euch höflich, ob ihr mir eine Step by Step Anleitung empfehlen könntet. Auch mit den nötigen Links oder so.

Ich wäre auf Eure Hilfe sehr froh.

Liebe Grüsse
Drughino
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung für IPTV Sky Italia / Sky Deutschland / RAI / Rai Premium / Generaliste

Ich hätte auch große Interesse.
 
AW: Anleitung für IPTV Sky Italia / Sky Deutschland / RAI / Rai Premium / Generaliste

attachment.php
Nappy08

Aus dem Streamongboxen-Bereich in den IPTV-Receiverbereich verschoben.
 
Zurück
Oben