Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte Dreambox 800se (Clone) Defekt! Eine Neue muss her, nur welche?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Meine alte 800se Clone die ich mir 2012 gekauft habe, hat nun den Geist aufgegeben und ich brauche nun eine Neue Box, würdet ihr mir wieder eine Dreambox empfehlen, als Clone oder besser eine Originale???

Kosten sollte sie nicht mehr als 150€!!!


Wäre den die Dreambox DM525 ein würdiger Nachfolger für die Preisklasse und ist diese dann besser als die alte Clone Box 800se??


Dankeschön!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Welche den von den beiden ist den besser 520 oder 525? Dann brauche ich also keine angst mehr haben mit dem Flashen und das es nur Probleme gibt wie mit dem Clione zeug, habe viel Nerven gelassen bei der alten 800se irgednwelche Probleme gab es dann immer lol ...
 
Nö, habe mir gerade die 525 Gekauft :)

Kann ich jetzt die 800se entsorgen oder gibt es vielleicht ein paar einzelteile die sich Verkaufen lassen?
 
hast du schon mal eine box zerlegt ?
es sind doch alle relevanten teile auf dem board fest verbaut.

ab damit in den elektro alt schrott.
 
Naja, Tuner, Netzteil, FB, Display, Sim-Karte, ggf. WiFi..........geht schon was.
Oder die Box günstig an Bastler verkaufen. 50 € kriegste schon noch......
 
@extra

ein biss`l spät, er ist schon versorgt!;)

@Kimura

Der große Aufhänger gegen die Dreams war immer der Preis. Da kann man jetzt eigentlich
nicht mehr meckern, aber bei einigen hat sich das wohl festgesetzt. Die Dreams sind
sicher technisch auf Augenhöhe mit den anderen, alles andere ist wohl Glaubenssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben