Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt classic und HD+-Karte in Panasonic TV

Walt0or

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Nabend,

Folgendes: ich hab einen panasonic 50etw60 und will jetzt HD darauf schauen. Ich habe hier eine hd+ plus karte die bei meinem entertain Paket damals dabei war. Hab sie noch nicht benutzt daher die Frage ob sie überhaupt noch funktioniert, weis das jemand? Bin da völlig neu in dem Thema^^ ich brauch ja auch ein fähiges Modul um die karte zu betreiben und da hab ich mitbekommen das das alphacrypt Classic Modul ganz brauchbar sein. Ich zeichne viele Sendungen auf und hab natürlich auch Satelliten empfang. Meine Frage also, kann ich mir bedenkenlos so ein Modul leisten die hd+ karte reinstecken und am tv hd empfangen dann? Was ist noch alles damit möglich? Und was habt ihr noch für Tipps?

Das wäre es erstmal

Vielen Dank erst mal !
 
AW: Alphacrypt classic

attachment.php
Nappy08

In den Alphacrypt-Bereich verschoben und nichtssagenden Thread-Titel angepasst.
 
AW: Alphacrypt classic und HD+-Karte in Panasonic TV

Wenn du das Classic mit der HD+ Karte nutzen willst, dan mußt du das mit der "One for All" Firmware machen.
Danach sollte deinem Anliegen nichts mehr im Wege stehen.
 
AW: Alphacrypt classic und HD+-Karte in Panasonic TV

Benötigt das modul öfters updates ? wenn nicht würde es ja reichen wenn ich mir ein fertig geflashtes modul mit der firmware kaufe oder nicht ?
 
AW: Alphacrypt classic und HD+-Karte in Panasonic TV

Bei diesem Hack wirst du keine Updates benötigen, solange kein neuer kommt und sich nichts an den Karten ändert.
Den Programmer kannst du dir also wirklich sparen.
Normale Updates auf den aktuellsten Mascom Stand, kann man über Sat auch am TV machen.
Allerdings ist dann auch der Hack verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt classic und HD+-Karte in Panasonic TV

Ok dann mach ich mal auf die suche nach sowas fertig geflasht :)

Das wärs dann ja erst mal und hier kann zu dann^^
 
Zurück
Oben