Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Solo v14

TestUser1

Newbie
Registriert
28. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Frage zur Sicherheit: hab entsprechend den einschlägigen Infos aus dem Forum hier eine "Solo v14" bestellt. Mittlerweile kommen dafür auch EMMs (keine 07er - nur 02er). Was mich jetzt aber etwas irritiert ist der letzte Absatz aus folgendem Thread: Infos - Anleitung für die Aktivierung einer Solo v14
Dort heißt es das rd. 1/4 der Solos mit unknown EMMs versorgt werden. Bei diesen Karten kommt auch zunächst der 82705D, danach aber (ein) 82709x als Aktivierer. Gibts diesen 9x - er auch bei dem anderen 3/4 der Karten? Also keine unknown aber trotzdem ein 9x? Ich finde einen 9B im Log.

Der EMM-Reigen wurde mit einem 82705D eröffnet, gefolgt von ein paar anderen EMMs. Nunmehr kommen aber nur mehr 827065 (Aktivierer) und 827034 (Verlängerer) im Wechsel.

Entsprechend meinem Wissensstand würde ich nun den 827065 gefolgt vom 827034 und im Anschluss den gobalen A0 schreiben.

Korrekt? Danke!
 
Korrekt
Hau drauf

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben