Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ADAC Fahrrad Tourenplaner 2017 installiert sich nicht

Ben-Witt

Ist oft hier
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Colonia/Frankfurt
Nach dem Download dieser App wurde sie direkt in iTunes übernommen und erscheint somit auf der linken Seite der ganzen Apps.
Gehe ich dann auf dem Button installieren, dann wechselt es auf, wird installiert und es erscheint das App-Icon auch auf der rechten Seite, passend zu einem App Fenster. Auf den iPhone ist dieses Icon jedoch nicht sichtbar.
Eine erfolgreiche Meldung für die Installation gibt es nicht und ziehe ich nach einer halben Stunde die Kabelverbindung zum iPhone ab, ist die App auch nicht installiert.

Hat einer von Euch einen Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Jailbreak iOS Firmware auf deinem iPhone, oder ist da eine noch Orginal iOS Firmware installiert?
Mit dem Orginal iOS bekommt man keine gecrackten Apps auf den Apple Geräten installiert,
 
Zurück
Oben