Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen abload.de - Welchen Link um Bilder enzufügen empfehlt Ihr?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,

bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Wort. Welchen Link würdet zum einfügen von Bildern favorisieren?

Ich mag es persönlich in einem Spoiler eingebettet, damit der Beitrag nicht zu groß wird und wenn man dann den Spoiler öffnet sollte das komplette Bild in voller Größe angezeigt werden ohne das man noch zu abload.de weitergeleitet wird.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So eigentlich nicht, das Bild ist zu klein.

Gruß + Danke
 
AW: abload.de - Welchen Link um Bilder enzufügen empfehlt Ihr?

Hi,
ich nutze immer den Direktlink und füge den im Beitrag ein. Nimmt am wenigsten Platz weg und das Bild kommt in groß.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: abload.de - Welchen Link um Bilder enzufügen empfehlt Ihr?

Hi,

ich muss noch mal nachfragen ... und wie machst Du das, dass bei deinem Direktlink nur das Bild kommt und nicht die Homepage Werbung?

Bei mir kommt immer noch die HP Werbung und in der Mitte ist dann mein Bild.

Danke + Gruß

Update: Ich habe es rausgefunden...Wenn die Seite erscheint mit der Werbung und dem Bild in der Mitte, dann gibt es eine Schaltfläche mit dem Namen "Nur das Bild anzeigen" und dann die neue URL verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben