1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos AAF E2 Don´t Cry Image für die UFS910

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Skywalker, 10. April 2012.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AAF Don't Cry Image
    M15000 g3650
    [​IMG]

    UFS 910

    Danke an Team Ducktales sowie allen, die im Duckbox SH4 Projekt
    am tollen Basisimage mitwirken. Und natuerlich an alle, die dieses
    Image ermoeglicht und getestet haben.
    Besonderen Dank geht an Obiwatn76,
    der die Fertigstellung des Don't Cry Image ermöglichte.

    Euer AAF Team
    viel Spaß beim Testen.

    Flash Image:
    - Dieses Image bietet die Möglichkeit ein externes Pearl-LCD zu betreiben
    - Die 910er braucht einen Stick um ordentlich zu laufen, Stick und Swap
    - Plugins müssen einzeln nachinstalliert werden (auf Stick)

    Hier gehts zum Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    USB:
    - Plugins müssen einzeln nachinstalliert werden
    - Fragen:
    FFM => FFMPEG ist der Standard Player der inzwischen die meißten Formate ohne Probleme abspielt
    LCD => Dieses Image bietet die Möglichkeit ein externes Pearl-LCD zu betreiben

    Hier gehts zum Download:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    --------------------

    Kleine Info:
    laut Aussagen im AAF Board ist dies wahrscheinlich das letzte E2 Image vom AAF Team.
     
    #1
    taucherct und szonic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antaril
    Offline

    antaril Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi,

    kann es sein, das dieses Image immernoch keine Unterstützung für sata Platten hat? Das Image bootet leider bei mir von der Sata nicht!

    Schade eigentlich, dachte es gibt wieder was neues, naja bleib ich halt bei der Spring Edition!


    edit:

    ok lag an meinen Bootargs, startet ;) mal sehn wies läuft!!! ;)
     
    #2
  4. Oldtimer56
    Offline

    Oldtimer56 Hacker

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    Doch interne Sata Platten werden schon unterstützt.....
    Aber ich bleibe auch lieber bei Neutrino :emoticon-0111-blush
     
    #3
  5. antaril
    Offline

    antaril Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also finde das Image auf den ersten Blick ganz gut. Allerdings fehlt ja das komplette Media Center, also auch webradio und co ;( Außerdem reagiert es etwas träger als die Spring Edition. Was ist denn der Unterschied zwischen M2 und GST? Hab grad das M2 drauf.
    Für mich ist das Spring bisher das beste Image! Hat alles was ich brauche und läuft stabil! Hab auch etwas mit den PKT Images rumgespielt, aber die sind ja rein optisch etwas anders als die AAF´s!
    Seit dem ich die Hitachi intern hab, läuft die Kathi eh sehr gut ;) Außerdem ein kleiner Zusatzlüfter und 300mhz Systemtakt ;) Perfekte Mischung aus Optik und Leistung!! Schade das AAF da nichts mehr weiter machen will...
     
    #4
  6. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    lohnt sich die Umstellung auf das dont cry oder soll man lieber beim bpanther bleiben ??
    kann es leider selbst nicht lange testen, da ich auf die dm umgestiegen bin
     
    #5
  7. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    ich hab das Image auch nur auf´m Stick rennen.
    Im Flash bleibt bei mir weiterhin BPanther Neutrino Image.
    Nur soviel, wenn deine Kathrein rennt, lass sie auch rennen!!!
     
    #6
    taucherct und szabel gefällt das.
  8. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich habe Heute den ganzen Tag damit verbracht und habe das Don´t Cry Image im Flash getestet. Fazit:

    Es ist toll, dass durch die neuen Tunertreiber auf 28,2 BBC HD und BBC One HD erkannt werden. Das ist aber soweit ich es sagen kann auch das einzig Positive.

    Was nicht laufen wollte, ist die Installation des SWAP Stick.

    Ebenso ist die Oscam nicht gelaufen. Die Einstellungen unter der MME V2 Flash laufen hingegen tadellos. Das fehlen des Mediaplayers ist auch nicht von Vorteil, aber irgendwo muss man anscheinend Abstriche machen. Ein nachinstallieren von Swap Emu ist auch nicht Möglich.

    Am Ende habe ich jetzt das MME V2 zurück in den Flash. Auch wenn ich mit dem Image kein BBC HD oder BBC One HD empfange, so lohnt sich meiner Meinung der Umstieg deswegen nicht auf Don´t cry.

    In diesem Sinne,

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #7

Diese Seite empfehlen