Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF E2 Don´t Cry Image für die UFS910

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
AAF Don't Cry Image
M15000 g3650
dcry.jpg


UFS 910

Danke an Team Ducktales sowie allen, die im Duckbox SH4 Projekt
am tollen Basisimage mitwirken. Und natuerlich an alle, die dieses
Image ermoeglicht und getestet haben.
Besonderen Dank geht an Obiwatn76,
der die Fertigstellung des Don't Cry Image ermöglichte.

Euer AAF Team
viel Spaß beim Testen.

Flash Image:
- Dieses Image bietet die Möglichkeit ein externes Pearl-LCD zu betreiben
- Die 910er braucht einen Stick um ordentlich zu laufen, Stick und Swap
- Plugins müssen einzeln nachinstalliert werden (auf Stick)

Hier gehts zum Download: Link ist nicht mehr aktiv.

USB:
- Plugins müssen einzeln nachinstalliert werden
- Fragen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
FFM => FFMPEG ist der Standard Player der inzwischen die meißten Formate ohne Probleme abspielt
LCD => Dieses Image bietet die Möglichkeit ein externes Pearl-LCD zu betreiben

Hier gehts zum Download: Link ist nicht mehr aktiv.

--------------------

Kleine Info:
laut Aussagen im AAF Board ist dies wahrscheinlich das letzte E2 Image vom AAF Team.
 
hi,

kann es sein, das dieses Image immernoch keine Unterstützung für sata Platten hat? Das Image bootet leider bei mir von der Sata nicht!

Schade eigentlich, dachte es gibt wieder was neues, naja bleib ich halt bei der Spring Edition!


edit:

ok lag an meinen Bootargs, startet ;) mal sehn wies läuft!!! ;)
 
Doch interne Sata Platten werden schon unterstützt.....
Aber ich bleibe auch lieber bei Neutrino :emoticon-0111-blush
 
Also finde das Image auf den ersten Blick ganz gut. Allerdings fehlt ja das komplette Media Center, also auch webradio und co ;( Außerdem reagiert es etwas träger als die Spring Edition. Was ist denn der Unterschied zwischen M2 und GST? Hab grad das M2 drauf.
Für mich ist das Spring bisher das beste Image! Hat alles was ich brauche und läuft stabil! Hab auch etwas mit den PKT Images rumgespielt, aber die sind ja rein optisch etwas anders als die AAF´s!
Seit dem ich die Hitachi intern hab, läuft die Kathi eh sehr gut ;) Außerdem ein kleiner Zusatzlüfter und 300mhz Systemtakt ;) Perfekte Mischung aus Optik und Leistung!! Schade das AAF da nichts mehr weiter machen will...
 
lohnt sich die Umstellung auf das dont cry oder soll man lieber beim bpanther bleiben ??
kann es leider selbst nicht lange testen, da ich auf die dm umgestiegen bin
 
Hi,
ich hab das Image auch nur auf´m Stick rennen.
Im Flash bleibt bei mir weiterhin BPanther Neutrino Image.
Nur soviel, wenn deine Kathrein rennt, lass sie auch rennen!!!
 
Also ich habe Heute den ganzen Tag damit verbracht und habe das Don´t Cry Image im Flash getestet. Fazit:

Es ist toll, dass durch die neuen Tunertreiber auf 28,2 BBC HD und BBC One HD erkannt werden. Das ist aber soweit ich es sagen kann auch das einzig Positive.

Was nicht laufen wollte, ist die Installation des SWAP Stick.

Ebenso ist die Oscam nicht gelaufen. Die Einstellungen unter der MME V2 Flash laufen hingegen tadellos. Das fehlen des Mediaplayers ist auch nicht von Vorteil, aber irgendwo muss man anscheinend Abstriche machen. Ein nachinstallieren von Swap Emu ist auch nicht Möglich.

Am Ende habe ich jetzt das MME V2 zurück in den Flash. Auch wenn ich mit dem Image kein BBC HD oder BBC One HD empfange, so lohnt sich meiner Meinung der Umstieg deswegen nicht auf Don´t cry.

In diesem Sinne,

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben