Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition 955... Karten auf TomTom ONE New Edition 32MB

Bummer 07

Newbie
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
hab ein Problem mit einem TomTom ONE New Edition 32MB.:emoticon-0179-headb
Ich hab erst Bootloader v5.5138 rein gemacht, dann die Navcore 9.510 (fertig gepash) drauf gemacht und dann wollte ich die Europa_955_6746 Karten drauf machen.
Hat alles gut funktioniert und Aktivierung von Karten hat auch soweit gut geklappt mit Easyusetool_frontend_0.5.20 die Datei .meta.dct wurde erstellt mit OK.
Aber jetzt startet er nicht mehr durch.
Wenn ich aber an statt Europa_955_6746 die DE_AT_CH_955_6746 drauf mache läuft er wie geschmiert.
Habt Ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte.


Danke im voraus!!!:ja
 
AW: 955... Karten auf TomTom ONE New Edition 32MB

vielleicht ist die Europe defekt ?? schaue mal am PC nach ( TT anschliessen ) ob es im ordner EUROPE eine datei gibt mapsettings.cfg. wenn ja diese löschen.
schaue mal nach, welche eigenschaften die EUROPE hat, so wie du sie herunter geladen hast. das sollte so aussehen ( ohne Europe.meta.dct ).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 955... Karten auf TomTom ONE New Edition 32MB

Hallo,
die Datei mapsettings.cfg. ist in meinem Ordner nicht vorhanden.
Und der Ordner ist etwas kleiner.

288544.gif
[/URL][/IMG]
Hab ich beim entpacken ein Fehler gemacht oder???

Mfg.Bummer
 
AW: 955... Karten auf TomTom ONE New Edition 32MB

kann auch ein downloadfehler sein. musst du nochmals entpacken und wenn dann auch noch nicht ok, die ganze map neu laden.
 
AW: 955... Karten auf TomTom ONE New Edition 32MB

Welche 9.510er Navcore hast du denn genommen.
Probier es mal mit der aus diesem Thread #4: DSA_Navcore_9.510_Go_One_Xl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Löschen der jetzigen Daten (nicht formatieren), die Navcore drauf und das Gerät mal starten. Hinweis, keine Karte gefunden, ist gut.
Dann deine Karte drauf und sie aktivieren. Lösche alle cspeech Dateien in der Karte, die kannst du eh nicht verwenden.
Sorge für ausreichen Power auf dem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 955... Karten auf TomTom ONE New Edition 32MB

Ok. Probiere es aus und melde mich dann, bin für 1 Woche in Urlaub mit Kinder.
 
AW: 955... Karten auf TomTom ONE New Edition 32MB

So Leute hab es noch vor dem Urlaub geschafft.
Es lag tatsächlich an Europe Karten die sind defekt. hab mir neu runter geladen und schon läuft alles.
Will jetzt nur noch Blitzer Aktivieren und schon kann man ins Urlaub starten.

Danke an alle für eure Hilfe!!!!
 
Zurück
Oben