Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt im Februar 10 Tage lang Oscar-Filme

Sky im Oscar-Fieber: Der Bezahlsender strahlt im Februar von früh bis spät 10 Tage lang ausschließlich oscarprämierte Filme aus.

Anlässlich zur kommenden Oscar-Verleihung feiern Sky Cinema Hits (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und Sky On Demand die Verleihung der 89. Academy Awards mit 37 oscarprämierten Filmen, die im Zeitraum vom 17. bis zum 26. Februar ausgestrahlt werden.
Ausschließlich oscarprämierte Filme

Ab dem 17. Februar laufen im Programm zehn Tage Klassiker, wie der 1997 mit neun Awards gekürte "Der englische Patient", "There Will Be Blood", für den unter anderem Hauptdarsteller Daniel Day-Lewis ausgezeichnet wurde oder der sechsfache Gewinner aus dem Jahr 2003 "Chicago" bis hin zu den Academy-Award-Gewinnern aus dem letzten Jahr wie "Raum" , "The Danish Girl", "Spectre", "The Hateful 8" und "The Revenant". Bis zum 29. Januar präsentiert Sky Select darüber hinaus die deutsche Oscar-Hoffnung "Toni Erdmann".

Der Programmausblick zur Primetime:
  • Freitag, 17.02.
  • 20:15:00 "Silver Linings"
  • 22:20:00 "Chicago"
  • Samstag, 18.02.
  • 20:15:00 "Spider-Man 2"
  • 22:25:00 "American Werewolf"
  • Sonntag, 19.02.
  • 20:15:00 "Der englische Patient"
  • 22:45:00 "Gefährliche Liebschaften"
  • Montag, 20.02. .
  • 20:15:00 "Aviator"
  • 23:05:00 "The Social Network"
  • Dienstag, 21.02. .
  • 20:15:00 "The Danish Girl"
  • 22:15:00 "Brokeback Mountain"
  • Mittwoch, 22.02.
  • 20:15:00 "Raum - Liebe kennt keine Grenzen"
  • 22:15:00 "Die Eiserne Lady"
  • Donnerstag, 23.02.
  • 20:15:00 "The Hateful 8"
  • 23:05:00 "There Will Be Blood"
  • Freitag, 24.02.
  • 20:15:00 "Spectre"
  • 22:45:00 "Bridge of Spies - Der Unterhändler"
  • Samstag, 25.02.
  • 20:15:00 "Mad Max: Fury Road"
  • 22:20:00 "The Abyss"
  • Sonntag, 26.02.
  • 20:15:00 "The Revenant - Der Rückkehrer"
  • 22:50:00 "Platoon"

Quelle; onlinekosten
 
Ist ja ähnlich wie bei den Themen-Wochen auf Sky Cinema Hits (z.B. "Sky 007 HD" oder "Sky Harry Potter HD").
Da lief auch nur "altes" Zeug, nur eben in einem logischen Zusammenhang. Der logische Zusammenhang ist hier halt "Oscar-Filme"... auch wenn vielleicht etwas weit hergeholt :wink:

Mir aber auch egal, hauptsache ich kann wieder The Hateful 8 sehen :sunglasses:
 
Die Wiederholungen der Wiederholungen...Sky wird es schon machen.
Die wirklichen Topfilme sind nicht dabei.....
 
Und topaktuelle Filme sind da schon gar nicht bei.

Die gezeigten Filme bekommt man mit etwas Geduld als Blu-Ray zum Sonderpreis und das ist dann sehr viel preiswerter als ein 12/24-monatiges Sky-Abo. Blu-Rays haben deutlich bessere Bilddarstellung , meist viel Zusatz-Inhalte und kann man zu beliebiger Zeit, beliebig oft sich ansehen.
 
und ich dachte die zeigen Oscar - Vom Regen In Die Traufe in einer endlosschleife und den mit louis de funes :)
 
Ich will ja nichts sagen aber 24 Stunden 7 Tage Karl May wäre mir lieber
 
Ich hat mich schon gefreut aber die Auswahl ist ja unter aller Kanone. Das sind ja keine wirklichen Abräumer dabei.
 
Zurück
Oben