Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet KinoX bannt massenhaft Uploader

In den letzten Tagen erreichten mich mehere Nachrichten das KinoX anscheinend derzeit massiv gegen Ihre eigenen Uploader vorgeht.

Diesen Uploadern wird vorgeworfen das Sie unter meheren Accounts agieren würden, massenhaft falsche Einträge posten und gegen die Pflichthosterregeln verstoßen würden.

7l3ja8as.png

Auslöser der ganzen Sache ist ein User mit dem Namen RexGildo, der einer von den „admins“ bei KinoX ist neben den Usern „wulff“, „bluntkliller“ und dem Chef „admin“ , hinter dem sich die Brüder Kastriot und Kreshnik Selimi verbergen. Diesen gehören auch die Hoster promptfile.com und shared.sx.

Anscheinend versucht man auf diesen Wege derzeit die Uploader loszuwerden, damit man die Seite vollkommen auf eine Seite umstellen kann wo nur noch Teammitglieder posten dürfen.
Verlässliche Quellen schreiben mit mir schon seid Wochen das kaum noch Links von normalen Usern angenommen werden. Der Grund dafür ist das anscheinend der hauseigene Hoster „Shared.sx“ seid Wochen nichtmehr funktioniert und kein Upload dort mehr möglich ist.

Entweder stecken die Brüder Selimi derzeit in massiven finaziellen Problemen weil Ihnen in letzter Zeit immer mehr Werbenetzwerke den Rücken kehren oder von den Ermittlungsbehörden dazu gezwungen werden. Oder es stecken andere Gründe dahinter. Man wird sehen wohin sich die Seite entwickelt.

Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann sich vertrauensvoll an meine ICQ-Nummer: 654494596 wenden.

Quelle: tarnkappe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben