Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 ungelöste Fragen

crisu2334

Newbie
Registriert
27. November 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute!

Da dass mein erster E2 Receiver ist, hab ich mich schon gewaltig einlesen müßen. Aber 2 Fragen bestehen bei mir immer noch!

1. Ich habe am Läppy ein paar Apps. Wie kann ich die jetzt installieren? Benutze das Agonis-image...

und

2. Ich hatte vorher einen Icord HD. Da hab ich mir jetzt per Ftp ein paar aufgenommene Filme auf die Unibox Eco+ geladen. Bei den Aufnahmen werden mir die Filme auch angezeigt, aber sobald ich sie auswähle, werden sie nicht abgespielt? (Es sind pro Film 3 Dateien .hmt - .nts - .ts) Was muß ich machen, damit sie funktionieren??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Lg, crisu...
 
AW: 2 ungelöste Fragen

1. Was für apps? *confused* was willst du machen?

2. icord sollte eigentlich verschlüsselt aufnehmen. Somit sollte die Aufnahme nur auf dem icord laufen. Oder hast die ts mal aufm PC mit VLC getestet?


*mecker mecker*
ja ne ist klar erst einen Thread hier aufmachen, Antworten schienen dir zu lang zu brauchen und dann nach openATV gehen?
Geht ja mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 ungelöste Fragen

hallo

Habe den Icord HD auch noch hier im Betrieb,und ich kann dir nur Sagen das ich EWIG Gesucht habe.
Um nur einen Mediaplayer zu bekommen der die Aufnahmen der Externen FP abspielt.
Und ich Glaube nicht das die Aufnahmen auf einer anderen Box laufen,das geht mit Humax Receiver untereinander schon nicht.

gruss langer
 
AW: 2 ungelöste Fragen

1. Danke langer62!! dann werd ich noch weitersuchen.
2. sweatbox...mit "Apps" hatte ich Plugins gemeint...zu den Aufnahmen...die lassen sich am Pc ganz normal abspielen! Und nun zu deinem gemecker! Wo ich überall einen Thread erstelle, kann DIR ganz egal sein. Ich frage lieber bei mehr als einem Board nach, da ich so mehr Helferlein erreiche als nur bei einem. Also kannst du dein gemecker was weiss ich wohin stecken, denn dass geht mal gar nicht!!!! (und wenn wir schon mal dabei sind...was machst du auf 2 Boards???)
 
AW: 2 ungelöste Fragen

Nu ja Sarkasmus kann zwar meiner Meinung nach nicht noch kenntlich er gemacht werden... Aber egal.

Wenn die auf dem Rechner laufen, aber nicht auf der Box könnte ein konvertieren in z.B. avi oder MKV Abhilfe schaffen. Dazu könntest du den vlc testen, oder die demo vom TS Doctor(sofern du keine Vollversion davon hast)

Zu den Plugins hast ja schon eine Antwort im anderen board bekommen. Hats so funktioniert?
 
AW: 2 ungelöste Fragen

Danke alles funktioniert!!

Zu den TS Files muß ich noch sagen (und dass dürfte dich auch interessieren, langer62), brauchst du nur .ts auf .m2ts ersetzen. Danach funktionieren auch die Humax Filme!

@sweatbox...sarkasmus ist mir zwar geläufig, aber es war mir nicht erkennbar...Sorry für meine Worte, aber zu meiner entschuldigung muß ich sagen, ich war total genervt!! ;)
 
AW: 2 ungelöste Fragen

hallo

Eigendlich interessiert mich das weniger,ich habe noch nie ein Aufnahmen bearbeitet.
Ich Spiele die Aufnahmen an der Box ab,die sie auch aufgenommen hat.So weis ich das es keine Böse Überraschung gibt,vil in der hälfte der Aufnahme.

Ich hatte das nämlich genau so mal probiert,mit einem Atemio 520 und dazu irgend ein Plugin.
Und ich meine 1 ich konnte nicht Spulen,und 2 blieben glaube ich die abspielende Aufnahmen irgend wann einfach stehen.

gruss langer
 
AW: 2 ungelöste Fragen

achso...ok...jetzt habe ich aber ein anderes Problem!
Und zwar, habe ich das Merlin EPG Plugin installiert. Aber jetzt bekomme ich immer sofort einen grünen Bildschirm und der Resi startet neu. Sobald er neu gestartet ist, kommt sofort wieder der GS. Das bedeutet, ich kann nichts dagegen tun. Gibt es da irgendeinen Trick oder muß ich neu flashen? Wenn ich neu Flashen muß, sind doch dann die Einstellungen auch weg, oder?

Grüße, crisu...
 
AW: 2 ungelöste Fragen

hallo

So würde ich es machen zu erst mal nur die Box für 1-2 Minuten Stromlos machen,vil klemmt nur was.
Wenn das nicht bringt müsstest du dich mal Einlesen,so was soll man per FTP oder telnet hinbekommen.
Da bin ich aber Über Fragt mir Persönlich bliebe auch nur Neuflashen,und vil werden dir die Einstellungen wieder herstellen angeboten.
Hattes du die mal Gesichert.?

gruss langer
 
Zurück
Oben