Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Also du hast "3" 2.6er Versionen, davon funktioniert eine Wunderbar und 2 haben Frezzer??

Wenn ja versuche es noch einmal so:

- Mach von dem funktionierendem Diablo ein Backup!
- Das nicht funktionierende Diablo wird 3 x Formatiert
- Spiel die selbe UW wie auf dem funktionierendem CAM auf mit CAM ziehen das alle Dateien geschrieben werden
- Jetzt kommt ohne Formatieren usw. das Backup des funktionierendem CAM auf das Modul

In dieser Zeit darf keines der CAMs verwendet werden, und auch nix an der Config ändern!!!

Jetzt testest du das neu beschriebene CAM dort wo das "funktionierende" immer funktioniert hat, wenn es geht super, wenn nicht wartest du ca. 10min und testest das andere CAM ob es funktioniert...

mfg

PS.: Ich "glaube" nicht das es jemals noch einmal eine Underworld/Ipnosys Software geben wird...
 
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Das habe ich alles schon so getestet. Geht nicht...
Was soll das mit den 10min warten bringen?

- - - - - - - - - -

Was auch komisch ist, das mit der UW 2.6 alle Dateien (AB ect.) geschrieben werden und bei den anderen ich das Modul ziehen muss..
Kanns auch am CAS2 liegen? Sollte ich mal ein Cas3 testen?
 
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Du hast ein CCcam Freeze mit etwas anders verwechselt, wenn dein Diablo Wi-Fi im Box steckt öffne das Menu, Einstellungen, COMMON INTERFACE
Danach schalte bitte mal den Punkt "Kann hohe Datenraten verarbeiten" auf NEIN danach sollte dein Problem gelöst sein.
 
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Diesen Punkt "Kann hohe Datenraten verarbeiten" gibt es in der UW2.3 nicht...

- - - - - - - - - -

Außerdem bin ich mit Newcamd verbunden
 
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Hier geht es aber um 2.6.
Vielleicht besser im 2.3 Bereich nachfragen
 
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Hä? Ich meine in der Underworld 2.3 gibt's den Menüpunkt nicht...
 
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Schau bitte in die Überschrift was das steht: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?
Was sollen da Fragen und Hinweise zu 2.3
 
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Ich meine nicht im Diablo Menu suchen sondern im Common Interface Menu vom Receiver,
ich habe verschiedene Enigma2 Receiver und dort habe ich diese Menu Punkt.

"konnte leider kein ScreenShot hochladen"

Habe hier noch etwas wichtig gefunden:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/54783
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Diablo WIFI 2.6, eine geht die andere hat Freetzer !?

Also so wie es ausschaut liegt es wirklich an 2 defekten Diablo Modulen. Hab eine weitere bestellt. Die geht wieder einwandfrei.

Können das Thema schliessen.
 
Zurück
Oben