Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

StefanDortmund

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2014
Beiträge
48
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Es gibt bekannterweise einige global EMMs, die auch bei der Freischaltung als Uniques kommen. Allerdings sehen die Antworten zumindest meiner V14 unterschiedlich aus - Beispiel (habe hier mal aus den globalen Uniques gestrickt, ich weiß, wäre nicht nötig gewesen :) ) :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sieht für mich so aus, als gäbe es 2 Arten von V14: Die, die so sind wie meine (und auf einige der o.g. EMMs mit 90 00 antworten), und dann diejenigen, die anders antworten (also nicht mit 90 00, denn für irgendwelche Karten müssen die entspr. EMMs ja gut sein).

Weiß man schon, was es mit den EMMs im o.g. Spoiler auf sich hat? Für mich sieht es so aus, als ob die allermeisten V14 so sind wie meine, denn die meisten erhalten diejenigen, auf die meine V14 mit 90 80 antwortet, aber ein paar wenige erhalten die anderen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
kannst du mir mitteilen, welche einstellung ich bei oscam vornehmen muss, um mir die schreibzeit anzeigen zu lassen? vielleicht bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die, auf die meine karte mit 90 80 geantwortet hat, von ihr akzeptiert wurden(?)
 
hmm bei mir sehe ich da irgendwie keine schreibzeiten? habe debug auf 2 und 4:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ohne debug 2 und 4 werden mir auch keine schreibzeiten angezeigt
 
habe den eintrag emmcache nicht in oscam.server... emm wurde geschrieben (habe damit alle tiers außer F3 gelöscht)...
 
richtig... danach kann ich wieder ein 34er schreiben, mit dem wieder alle tiers da sind... doch auch für den 34er wird mir dann keine schreibzeit im live log angezeigt... das würde ich gern ändern, aber wie? :)
 
danke, hatte es erst so verstanden, als würden mir auch die schreibzeiten angezeigt, wenn ich keinen emmcache-eintrag drin habe... habe ihn jetzt hinzugefügt und sehe die schreibzeiten... tatsächlich immer unter 30 ms, auch bei den emms, auf die die karte mit 90 80 antwortet :(
 
Zurück
Oben