Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation 1&1 vermarktet ab sofort refurbished Smartphones

1&1 nimmt ab sofort
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und erweitert damit sein Produktangebot im Mobilfunkbereich. Laut des Digitalverbands Bitkom kann sich die Hälfte der Deutschen den Kauf von refurbished IT vorstellen, rund ein Sechstel hat schon einmal gebrauchte Smartphones, Laptops oder Tablets erworben. Auf die Nachfrage dieser Kundengruppen möchte 1&1 stärker eingehen und bietet neben Neugeräten nun auch professionell wiederaufbereitete, aktuelle Smartphones verschiedener Hersteller an.

Das refurbished Portfolio von 1&1 besteht aus aktuellen Smartphones aus Kundenrücksendungen, die sich optisch nicht von Neugeräten unterscheiden und deshalb „wie neu“ angeboten werden. Experten überprüfen die volle Funktionsfähigkeit der refurbished Geräte und achten beispielsweise auf die Display-Funktionalität. Wer ein gebrauchtes Smartphone bei 1&1 bestellt, erhält ein Gerät mit vollem Funktionsumfang, 24 Monaten Gewährleistung und den Leistungen der 1&1 Service-Card, inklusive 30 Tage testen und Priority-Hotline. 1&1 versendet die wiederaufbereiteten Geräte inklusive Original-Verpackung und -Zubehör. Die refurbished Smartphones sind bei 1&1 im Vergleich zur Neuware mindestens 60 Euro günstiger.

1und1_-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Also 60 Euro billiger als Neuware, da haut es mich aber nicht vom Stuhl. :unsure:
Ein Vorteil hat es trotzdem, man muss nicht lange überlegen, ob Neu oder Gebraucht auf Neu aufgeputscht. :)
 
Also ich komm bei der ganzen Rechnung immer auf mehr als Neupreis! Nix für mich!
 
Einen Vorteil hätte das eventuell das man kleinere Smartphones kaufen kann. (kleiner als 6,5")
Neue Aktuelle Smartphones sind mir einfach zu groß!
 
Zurück
Oben