Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 25 patchen

ich denke trotzdem an einer Kalten Lötstelle beim USB-Anschluss :geek:,
denn deine SD-Karte hast du doch im PC/Laptop mit der Map bestückt (und nicht über das Navi). da lief es doch ohne Fehler ;)
egal - es funktioniert , und das ist die Hauptsache.(y):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab die letzten Tage ein altes START 25 gefunden und wollte es mit meinem alten Win 7 Rechner über das mitgelieferte USB Kabel (ohne den TMC Knuppel) mit dem PC verbinden. Doch es wird nur als Gerät "Tom Tom" in gelb angezeigt. (Hardware ID 1390 mit PID 5454 Rev 0327)

Habe dann den Remote NDIS Treiber (Microsoft) (rndismp6.sys/usb80236.sys) installiert und den hat er auch genommen. Jetzt sitzt das TomTom in den Netzwerkadaptern sauber drinne, aber einen connect bekomme ich nicht hin. Denn TomTom Home sagt: kein Gerät. (?) Habe ja etliche alte TomTom damit schon bearbeitet - vielleicht mag er das START25 deshalb nicht? Muss ich da noch etwas besonderes machen, damit die TT Home Software das Navi nun erkennt?
Danke schon mal.
 
Ja, der TTActivator sieht das Navi :) Allerdings zeigt er mir bei "installierte Inhalte" im TTActivator nichts an. Aber bei "Quelle" steht im TTActivator schon mal "TomTom Start (NAV3)" drin. Da ich ja "lebenslange Karten" haben sollte, wollte ich das Navi aber eigentlich nur mit dem offiziellen Tool bearbeiten.
Im Browser könnte ich über den Link vermutlich Dinge hochladen. Es wird mir nämich oben rechts im Eck der freie Speicherplatz angezeigt. Warum aber sieht das TTHome das Gerät nicht??? Ich möchte doch darüber meine Karten aktuell halten :((
 
die Verbindung zum Navi ist ja hergestellt, siehe TTActivator :),
und das die installierten Inhalte nicht richtig angezeigt werden ist "normal"
versuche erst einmal den Cache zu löschen ( C:\Users\User\AppData\Local\TomTom\HOME3\cache )
wenn das nicht reichen sollte dann deinstalliere das TomTom MyDrive Connect, und nach einem Neustart vom PC,
installiere das TomTom MyDrive Connect wieder neu.
das sollte dann auch schon reichen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Ordner gabs bei mir nicht. Ich hatte nur den:

C:\Users\USER\AppData\Local\TomTomUpgrade

TTHome deinstalliert. Hab dann die Ordner umbenannt. Fand ich in Local und Roaming. Dann neu gestartet. Navi Angeschlosen und eingeschaltet. TTHome (Version 2.23) neu installiert. Gleiches Problem. Das gibts doch gar net. :(
 
Zurück
Oben