Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation_v1.9.5.[1].b.581 [MOD]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.385
Reaktionspunkte
168.891
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
TomTom Navigation_v1.9.5.[1].b.581 [MOD]

imageedit-1-9473455452.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx david0vich
 
diese MOD version lässt kartenupdates nicht zu. " Ein Fehler ist aufgetreten... "
 
fang bitte nochmal an....danke

...gibt es bitte sonst noch qualifiziertere User hier, die mir die Frage beantworten können? Danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, eine Frage ist ein Satz, der mit einem ? endet.

Ich frage dann mal
. Welches Gerät?
.welche Androidversion?
.Wo installiert? Intern/SD?
.Hast Du denn ein rotes ! unter---- Burgermenü---Einstellungen zu sehen bekommen? Den genannten Update Fehler kenne ich nur von der Go Mobile
----
Ich hoffe, die Fragen waren qualifiziert genug
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Verbindung zum TT Server klemmt.
2. Datenmüll im Flash Speicher.

zu 1. Internetverbindung überprüfen, oder auf Arbeitsbereitschaft des TT Server warten.
zu 2. Geräteeinstellung/Apps/TT/Speicher/Cache leeren. Gerät und TT neu starten. Wenn das Problem damit nicht gelöst ist, hilft eine Neuinstallation.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man könnte auch mal die Suchfunktion benutzen! ich glaube das es hier viele qualifizierte User gibt ,aber mit den Fragen ohne Version oder sonstiges wird es halt schwer etwas zu sagen! darum das nächste mal etwas genauer !
 
Moin, moin
Ich hatte das gleiche Problem mit dieser Version auf meinem "Samsung S10 Plus". Kartenupdate ist fehlgeschlagen.
ich hatte diese Version über die "1.9.3...MOD" installiert.
Lösche also die komplette App und installiere sie dann sauber neu.
hat bei mir geklappt. nun funktioniert alles.
Danke an alle, die uns das hier überhaupt möglich machen.

Ein schönes Weihnachtsfest schon mal und bleibt gesund......
 
Hatte auch das Problem
Das trat nach einem Kartenupdate das abrach auf
Habe alle Karten gelösch und neu draufgeladen dann ging es wieder
 
erstmal danke an alle, die kontruktive gedanken von sich gegeben haben.

folgende user, die mir eher tipps für die tasche gegeben haben, wie..... benutze mal die suchfunktion oder .....da braucht man erstmal die version und blaaaaa.....
leute! ich komme nicht aus dem wald oder schreib kochbücher. ich hab verdammt viel ahnung von sowas. aber wenn es programmspeziefisch wird, dann frag ich auch gern mal in die runde. keiner von uns hat diese mod version programmiert. also lasst so tipps bitte, welchen chip, welches rom mit wieviel ram und schiess dich tot.

deshalb nochmal herzlichen dank @meiermann und @Bred Bredy ....
so einfach kann man beraten. auch als "Newbie" oder "...gelegentlich hier"
es hat funktioniert
 
OT: Hast AP vergessen beim bedanken
-
Noch ein OT: kann keiner wissen, das Du Profi bist , und trotzdem Hilfe benötigst.
Hättest Du konkrete Fragen und/an konkrete User gestellt, hätten auch nur diese geantwortet. Da dies ein offenes Forum ist, antworten eben auch mal unqualifizierte User wie ich. Das sollte man aushalten können, oder einfach ignorieren. Dafür gibt es Listen. Diese habe ich auch, und nun ein User mehr drauf.
Was denkst Du: Sollte ich ab jetzt alle meine Erkenntnisse/Daten etc. mit PW in einem Packer verschlüsseln, nur damit Du sie in diesem offenen Forum nicht mehr nutzen kannst?
Nein, ich muss damit Leben, das auch Du davon partizipierst. Das nehme ich in Kauf

Viel Glück weiterhin hier im Forum
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Tafty321
Es ist kein Beinbruch, wenn man in der Fragestellung auch ein paar präzise Angaben zum Gerät macht (welches BS, Intern/Extern, Schreibrechte usw.).
Denn es sollte ja auch Dir bekannt sein: Jede Androidversion "reagiert" etwas anders.
Darum finde ich die Fragen in #5 von @Schwan sinnvoll/hilfreich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So sehe ich das auch. Mensch Leute, Weihnachten steht vor der Tür und ihr regt Euch so sehr über diese Kleinigkeiten auf? Wir sollten hier zusammenhalten, denn jeder versucht doch nur dem anderen zu helfen. Nichts weiter! Und wenn der Eine keine Lösung parat hat, kommt dafür der Nächste mit dem entscheidenden Tipp um die Ecke. Das hier mal ein paar Daten zum Smarphone & Android-Version abgefragt werden ist doch völlig normal, auch wenn's dann zur Not (im Nachhinein) doch ohne diese Info's geht.
 
*** BETA TESTERS REQUIRED ***


The first three ACTIVE truck drivers who respond via PM will receive link to new TomTom NDS mod for testing.



It is advisable to try it on well-known routes.


Animated%20Smiles%20Super%20(286).gif

Edit
Done, thank you for your interest

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben