Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Ja das liegt daran das es genauso vom Himmel kommt und durch die Hardware generiert wird das EMM wenn man es nicht verändert ist überall bei jeder HW identisch.
 
oK- soll das dann heissen, das das HW_emm was das "teula" script aus dem s4a liefert an der Stelle (1641) eigentlich auch die 1601 hat und nachträglich auf 1641 geändert wurde
-ich kann es selbst nicht loggen, da mir die HW dazu fehlt und nachvollziehen warum an der Stelle es unterschiede gibt - was aber eh nicht mit auf die Karte geschrieben wird - zu mindest bei meiner verwendeten Oscam Version wie im oscam.log zu sehen ist wo ich zeige was da auf die Karte geschrieben wurde
MfG
 
Die letzten 4 Ziffern sind eigentlich nur HW Zuweisungen verschiedene Reciever verschiedene letzten stellen wobei die 16 eigentlich immer bleibt beim loggen und die letzen 2 stellen oft wechseln .
 
Dankeschön, dann muss ich wohl etwas länger suchen oder weist Du auf welchen Seiten es ungefähr steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das hatte ich schonmal vor ein paar Monaten getestet aber leider nicht so richtig damit klar gekommen.
Werde es die Tage aber nochmal testen. Hast Du eventuell einen Link oder sowas zwecks Anleitung?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wird wohl eher so sein, das es Ihm zu umständlich ist sich da erst einen Account anzulegen um sein geloggtes HW_emm auf eine/seine Url zu legen um es zu teilen/zeigen
ja und wozu auch noch eine - du hast doch schon 3 wo das HW_emm aktuell ist - die von Lululla und meine und die hopto.me aus dem s4a
MfG
 

Anhänge

  • Pastebin-Url_HW_emm -teilen-zeigen.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 45
Melius abundare quam deficere

Inviato dal mio ONEPLUS A6013 utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben