Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivimate kaufen

verwendet von euch jemand TIVI mate auf dem PC? ich bekomm das irgendwie nicht zum laufen
 
Für den Player, brauchst du den Companion, es werkelt auch nur über BLuestacks und LD Player als Android Host. Windows aleine geht nicht.
Das eine werkelt ohne das ander nicht. Der Companion ist die Autentification App für den Player, die App, die deinen Bezahlstatus und die Laufzeit bestätigt. Ein System mit System. Nur ist es Tivimate nicht wert 11€ fürs Jahr (Weniger je nach Abo) hinzulegen.
Habs gemacht und bin wieder zum Ultimate IPTV Loader Pro zurück.
 
Dieses thema gehört zu den playern und da geht es jetzt hin.
 
Ja: Handy Android Version in proprietärer Form als Betriebssystem drauf. Ergo: Schrott.
 
Welche Anforderungen stellst Du denn an ein Betriebssystem, wenn die kleine Box doch nur Inhalte wiedergeben soll?
Oder anders gefragt: Welche Box sollte es denn sein, und welche Vorteile bietet es dem Normaluser, wenn ein BS explizit nicht proprietär ist?

Nochmal auf den doch lapidaren Begriff "Schrott" zurück: Ich habe die Box bei einem Bekannten gesehen und dort ließen sich verschiedenste Quellen problemlos abspielen. Unter "Schrott" würde ich verstehen, dass die Box gar nicht funktioniert...
 
Die spielt auch (fast) alles ab.
Wenn schon Android, dann wenigstens zertifiziertes AndroidTV als Betriebssystem.
Lass doch mal aus Spaß bei den "normalen" China-Handy-Android (ohne AndroidTV) Boxen einen http Debugger laufen. Dann weißt du, wie klein die Welt ist. ;)
 
Zurück
Oben