Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NAV4-Geräte patchen

ich muss das mit den truck karten zurück nehmene es ist bei allen karten die versuche zu installieren z.b das gleiche problem bei meinem tomtom Go 6100

ich füge mal bilder hinzu um das problem erkenntlicher zu machen
oben recht und oben links in den ecken müssten ja im normal fall rückkehr tasten sein
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-05-20 at 21.41.13 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-20 at 21.41.13 (1).jpeg
    275,6 KB · Aufrufe: 12
  • WhatsApp Image 2024-05-20 at 21.41.13.jpeg
    WhatsApp Image 2024-05-20 at 21.41.13.jpeg
    318,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo an TomTom Profis,habe heute das oben genanntes TT Start 62 Gerät auf Werkeinstellungen zurück gesetzt,
klappte auch ohne Problem,es startete neu und geht bis Sprache auswählen>Deutsch>Weiter> es scheitert am Land auswählen,
die Taste "Weiter" unten rechts bleibt ausgegraut,kann nur oben links wieder zurück gehen,auf Sprache wählen ,was schon war...

Wäre sehr dankbar für ein Tip,noch nie gehabt..
 
Hallo,vielen Dank,für den Tipp,,leider klappts nicht so richtig, es liegt am kabel oder am schwachen Akku..

Ich komme in Wiederhellungs Modus rein und myDrive zeigt das es wird wiederhergestellt dann geht es bis zu 100%,
dann sartet mein Gerät neu ,die Verbindung mit My Drive geht verloren ich muss die manuel starten sonst geht s nicht weiter
und zeigt mir immer jedehalbe Minute die wachsende 88%,dann 90%, dabei startet das Gerät neu
,danach geht My Drive zu und verschwindet,,
hilft nur wieder manuel die anstossen oder sarten,dabei startet das Gerät auch neu,zeigt kurz das es aktualisiert wird ,
My Drive zeigt dabei 94% und sofort das das Gerät neustartet,was das Gerät auch macht,
dann verliert die Verbindung zum Gerät...und so im kreiseln,mal gucken...

Verstehe eins nicht warum verschwindet manchmal die App ,jetzt zeigt die 100% und Überprühfen ..
bewegen sich die drei rote punkten..seit etliche Minuten lang,warte ab..was kommt,..Ist das alles so richtig..

Liegt es am My Drive ,ständig ist die App weg,oder kann man die Einstellen?
Jetzt zeigt wieder...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zwischen durch muss ich manuel die My Drive selbst starten um weiter zu kommen,komisch..
Jetzt happert es am "Das Gerät startet neu",macht aber nicht ...So ein Mist..
nach App Verschwund,manueller App Start wieder 100% übeprüfen Bild1...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann spiele das Navcore eigen händisch auf.
dafür nimmst du das TomTomBusiness Solutions Service-Tool & Notfallwiederherstellung-NAV3 /geht auch für NAV4 Geräte
du findest die Programme in der NAV3-Navi-Toolbox

Offizieller NAV4 Navcore Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gebe bitte ein Feedback ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für den Tipp,der Interner Speicher ist zu voll ,wie kann ich ihn leeren?
MyDrive versucht immer sofort was installieren und da komme ich nicht dahin um zu etwas löschen,
z.B die instalierte Karte oder die Blitzer Pois..

Wenn ich das TomTomBusiness Solutions Service-Tool benutze,sollte My Drive beendet sein ,oder?
Meine Birne funktioniert schon nicht richtig,,wieder neues Gebiet..Danke
 
bei den NAV3_Geräten kann man mit dem TomTom MyDrive Connect die Inhalte (Karten, Stimmen und Blitzer) entfernen
schaue mal ob es bei deinem NAV4_Gerät auch geht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Edit: es geht, das Bild im Spoiler ist vom Start50 , das ist ein NAV4_Gerät ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die Navcore manuel ,per TomTomBusiness Solutions Service-Tool,insallieten und zwar bis 66%,
wie auch in der Beschreibung steht,danach startete das Gerät,leider das Problem besteht weiter..."Weiter Taste "
bleibt ausgegraut , wie auch bevor...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Laut MyDrive ist der Gerätspeicher fast 5GB leer,aber die Europa Karte zält sich als Installiert (Bild2)
Laut TTActivator-v1.20 ist der selbe Speicher komplett Voll...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also weiss nicht weiter,an was es liegt und wie ich es schaffen,nach dem Bild 3 ,sollte die Karte drauf sein..
Das Bild 1 sagt auch das die installiert ist,aber Speicher zeigt was anderes..
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du über TomTom MyDrive Connect eine kleinere Europa-Karte aufspielen (wechseln !)?
z.B. Europa_South oder Europe_South_West , die haben eine Größe unter 3GB.

und/oder ein altes Navcore downgraden; Offizieller NAV4 Navcore Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben