Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HUSTLER TV seit Sonntag schwarz

drieef

Premium
Registriert
22. März 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Es scheint so, als ob am Sonntag HD Austria irgendwas umgestellt hätte. Streaming im Web war nicht möglich und ich glaube auch seit dort ist auf meiner VU+ Ultimo schwarz.
Es betrifft aber nur Hustler ;)

Im Log schaut es so aus...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier noch meine Config...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deinem Log Ausschnitt wird doch gar keine HD Austria Karte angefragt... sondern nur das Skylink Paket mit der CAID 0D96... das hat nichts mit HD Austria zu tun.
Hast du ggf. an der oscam.dvbapi was geändert? So dass nur die ProviderID 0D96:000004:100B angefragt wird?

Wenn es HD Austria wäre.. dann ginge das nur über CAID 0648 oder 0650
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, geändert habe ich die letzten Monate nichts. Die oscam.dvbapi ist bei mir leer.
 
es sieht auch so aus als hätte HD Austria die beiden ProviderID`s 0D95 und 0D98 abgeschalten... denn aktuell sind die nicht mehr auf dem Sender aufgeschalten... laut meiner oscam.srvid2 waren diese aber in der Vergangenheit aktiv. Also bedeutet dass für dich wenn du eine HD Austria Karte besitzt dass du den Reader auf 0650 umstellen musst wenn du den Sender wieder sehen willst.... aber ACHTUNG... die Karte wird dann gepaired und ist mit oscam nicht mehr nutzbar!! Also würde ich das lieber lassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben die es in dem Fall endlich geschafft mich abzudrehen :oops:
Besten Dank für deine Hilfe, dann lass ich es so wie es ist.

Eine Frage noch. Früher hat das funktioniert...

Wenn ich vorher auf 0650 umstelle und dann das machen

  • Uniqu Emms blocken und speichern, restliche EMM´s (shared, global) druchlassen
  • Freischaltung senden
  • Dann kamen bei mir 5 unique EMMS die ich dann manuell geschrieben hab, dann war die Karte wieder entpairt
 
Die Frage kann ich dir nicht beantworten ob das wirklich noch geht... bisher liest man nur mehr das die Karte gepaired wird... ich habe nur ORF ohne die Privaten...
Riskieren würde ich es jetzt nicht nur wegen diesem Sender.. da gibt andere Wege bzw. bessere Alternativen mit einer Viacess Karte für die XXX Sender auf Astra.
 
Wie würde ich denn auf 0650 umstellen? Gehört das in die oscam.server?
caid = 0650?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe das vor ca. 1,5 Jahren mal gemacht, weil ich versehentlich auf das Kombi-Paket gewechselt habe.
Danach wieder Downgrade und so entpairt.
 
Besten Dank - jetzt verstehe ich die 0650 erst. Das wäre ein Umstieg von Cryptoworx zu Irdeto...
Ja, das muss ich mir evtl. wirklich überlegen so wie das auch schon telecomic geschrieben hat.
Du hast da nicht evtl. Erfahrungswert mit EMM's blocken/speichern und nachdem Reset des Parings durch Freischaltcode händisch schreiben?
 
Hat wer für Canal+ first einen Tip , der nimmt immer 0B00 telenor
 
In der oscam.dvbapi den Eintrag
P: 0650:000000:101C
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier das am Wochenende einfach mal aus. Und wegen Pairing sollte das bei Irdeto gleich laufen wie bei Cryptoworks?
 
jetzt lass dich mal mit dem pairing nicht verrückt machen.
ich habe orf und ehem. austriasat. wenn du in den ersten 3 monaten die finger von den (mitaufgebuchten) hdaustriasendern lässt, passiert danach überhaupt nix.
ich habe z.b., um allen ärger aus dem weg zu gehen, "austriasat" auf meiner alten, abgelaufenen orf karte belassen und für "reines orf" ne neue karte genommen.
die alte, wo beides drauf war, war eh wie gesagt abgelaufen.

hatte die karten auch die ganze zeit im cw-modus laufen und bin erst vor ein paar wochen auf irdeto umgestiegen, weil bergblick nur noch über 0650 läuft.
und den gucken einige in meiner family gerne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben