Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle Kraftfahrer, Auto-Schrauber und DIY-Fans

Harald29584

Newbie
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
22
Ort
Ense-Bremen
Hallo Leute!
Mein Name ist Harald, ich bin mittlerweile 40 Jahre jung und fahre einen 10 Jahre alten A6 C7 Avant, um meine grauen Zellen im Oberstübchen, die beruflich bedingt doch leicht träge werden, dann doch nicht total einrosten zu lassen, beschäftige ich mich jetzt mit der Bewältigung elektronischer und auch digitaler Probleme! Hauptsächlich um mir meinen Avant so lange wie möglich zu erhalten und dabei als Alleinverdiener einer vierköpfigen Familie auch noch etwas Geld bei etwaigen Reparaturkosten einzusparen, was in der heutigen Zeit leider nötiger ist , wie es mir lieb ist! Ich werde euch in Naher Zukunft hier diesbezüglich garantiert in nächster zeit mit fragen und bitte um Ratschläge nerven, wenn mir die Suchmaschine nicht das gewünschte Ergebnis zu einer Suche/einem Thema liefert.
Bis dahin schöne Grüße vom nördlichen Rand des Sauerlandes

Harry
 
Zurück
Oben