Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man nicht mal festlegen,dass solch Diskriminierender Blödsinn verboten wird? Menschen die das betrifft,haben es schwer genug.

Habe gerade gesehen,das es sogar in den Boardregeln steht,wird aber wohl ignoriert.

O.T.Beiträge werden komischerweise aber sofort gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erst musste ich suchen was habe ich so großartig verbrochen.
Mag sein, dass das Bild, wie Alex sagt nicht gut war, tut mir leid, dass ich das nicht erst analysiert habe. Vielleicht war zu früh am Tag.
Aber Diskriminierender Blödsinn? Blödsinn kann sei, aber diskriminierend?
Ich bin ziemlich toleranter Mensch, aber kann nicht verstehen, warum ein erwachsene Mann, egal wie er sich identifiziert, nicht verstehen kann, wie sich so ein Mädchen fühlt, wenn ein Mann sie zu Toilette folgt? Besonders heutzutage, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) geht davon aus, dass bis zu eine Million Kinder und Jugendliche in Deutschland bereits sexuelle Gewalt durch Erwachsene erfahren haben.
Die Toleranz nur für sich beanspruchen? Ohne jegliche Respekt dem gegenüber? Finde ich nicht korrekt.
Die Männer Toiletten haben auch Kabinen, also keine Zumutung meine Meinung nach.
Jedenfalls war nicht meine Absicht jemanden zu diskriminieren!!!
 
Macht Euch nicht lächerlich.

Ich zu spät dran und habe das Foto/Bild, worum es hier ging, nicht mehr gesehen.

Vor Jahren, gab es schon mal ein paar Bildchen, die man auf mehreren Arten, interpretieren konnte und aber bei genauem hinsehen, vollkommen harmlos waren.
Da hatte sich auch ein User aufgeregt.
 
Zurück
Oben