Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich PW hell?

Roland77

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe einen Kathrein UFS821 mit einem Alphacrypt Twin Modul. Darin steckt eine Premiere Flex Karte.

Habe hier mitbekommen, dass man PW per Key hell bekommt. Gibt es wo eine genau Anleitung wie man das inkl. AU hin bekommt?

Gruß
Roland
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Schau doch mal unter Receiver..Kathrein ..und benutze die neuste Emu für den 822.

Bei läuft alles ...auch ohne3 Alphacrypt
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Hallo,

habe mir folgende Emu gezogen "KATHREIN_UFS_821_EMU_12_2007_4". Ist das der richtige?

Muss ich nur die Datei auf den Receiver spielen und dann sollte es gehen? Wenn ja, wie spielt man dieses drauf?

Wenn es nicht gehen sollte, könnte es dann sein, dass mein Receiver überhaupt nicht mehr funktioniert?

Gruß
Roland
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

ich haett sonst noch diese anzubieten
KATHREIN_UFS_821_EMU_01_2008 a
die hat glaub weniger tage aufm buckel...
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schicke mir doch mal einen Link per PM oder veröffentliche den hier.

Der neuste Link für den 821 hier im Board ist vom 25.12.07
Kathrein UFS 821 Emu Neu 12/2007 -4
Link veralten (gelöscht)



KATHREIN UFS 822 EMU 01 2008a
Link veralten (gelöscht)

Ich habe diesen Link für den 822 hier im Board benutzt obwohl ich den 821 habe. Es funktioniert aber.
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Link veralten (gelöscht)

kann des selbe sein,steht abba inner info ,das es modifiziert wurde
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Hallo,

sorry das ich euch mit meinen Fragen nerve, aber ich bin totaler Neuling.

Muss ich denn ganzen Ordner auf den Stick ziehen oder nur die einzelnen Dateien?

War es das dann oder muss ich noch etwas beachten? Kann der Reciever dadurch kaputt gehen?

Gruß und Danke für die Hilfe
Roland
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie unten schon erwähnt du mußt Dich schon mit der Bediehnung Deines Receivers vertraut machen.

Auf dem Stick darf nur das Verzeichnis Kathrein mit seinen Unterverzeichnis sein. Ausschalten..hinten in die USB Buchse vorne am Gerät Menue gedrückt halten...einschalten abwarten.
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Also ich habe ds jetzt bei mir installiert...läuft gut.

Du hast die Datei doch in die database gestellt.
Das ist ja in dem Bereich Kathrein wenig los.

Veröffentliche doch mal den Link von wo Du das her hast oder schicke mir doch bitte eine PM damit ich mit dieser Quelle schneller aktualisieren kann !
Danke
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Hi,

danke für eurere Hilfe. Ihr seid echt super hier.

Aber eine Frage hab ich noch. Wenn man den Sender wechselt ist es mal dunkel. Dann muss man den Emu stoppen und danach wieder starten. Ist das normal?

Gruß
Roland
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mmmmh ...da find eich fas tnur Links von unserm Board oder irgendwelche russ. tch. poln. Link die ich nicht leen kann.

Welche Stichworte benutzt Du???

Ich habe es mehrfach versucht mit Kathrein 821 mgcamd etc. versucht und hatte keine wirklichen Erfolg
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Hallo nochmal,

ist das normal, dass die PW-Programme stocken und man den Emu stoppen und wieder starten muss?

Oder gibt es da irgendwas was Abhilfe schafft?

Gruß
Roland
 
AW: Wie bringe ich PW hell?

Normal ist das nicht es sollte alles flüssig wie gewohnt laufen,aber schau mal nach ob es ein Update deiner Firmware gibt.
 
Zurück
Oben