Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer Streamt die Fusball Regionalliga West , kann man es per Kodi empfangen?

munto

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
128
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hi
wenn nicht gewollt bitte löschen
Weiß jemand wie man die Spidele der Regionaliga West per Stream empfangen kann?
Habe gelsen das

sporttotal.tv​

Die Speile übertragt, aber wie kann man es am besten empfangen
Weiß das vieleicht jemand?
Danke schon mal im vorraus

 
Hallo,

Ja, du hast recht. Sporttotal.tv überträgt viele Spiele der Regionalliga West live und kostenlos. Um die Spiele zu streamen, kannst du einfach die Website von Sporttotal.tv besuchen und dort nach den entsprechenden Spielen suchen.

Es gibt aber auch eine sporttotal.tv App für iOS und Android, die du auf dein Smartphone oder Tablet herunterladen kannst. Mit dieser App kannst du die Spiele auch auf deinem Mobilgerät streamen.

Auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du die kommenden Spiele sehen und wählen, welche du sehen möchtest.

Zu deiner Frage, ob du die Spiele auch über Kodi empfangen kannst: Kodi ist ein Open-Source-Media-Player, der viele verschiedene Streaming-Dienste unterstützt. Allerdings gibt es aktuell keinen offiziellen Add-On von sporttotal.tv für Kodi. Es ist also momentan nicht möglich, die Spiele direkt über Kodi zu streamen.

Du könntest allerdings versuchen, den Stream von deinem Computer auf dein Kodi-Gerät zu übertragen. Dies erfordert einige technische Kenntnisse und ist möglicherweise nicht für alle Benutzer geeignet. Eine andere Möglichkeit wäre die Nutzung eines HDMI-Kabels, um deinen Computerbildschirm auf deinem Fernseher zu spiegeln, falls das für dich eine Option ist.

Ich hoffe, das hilft! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.
 
hi danke dafür, aber ist dies kostenlos, oder wie teuer wäre dort ein abbo, den ich habe da leider nichts gefunden
 
ja habe ich, aber ich dachte erst man braucht einen accound bei der origanlen seite.
Aber dann habe ich die app ausprobiert, und es hat ohne anmelde daten funktioniert.
 
Zurück
Oben