Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Version 1.1.1 IPTV Smarters Pro -Windows 11- IPTV Player Pausenzeichen alle 10 -15 Sekunden im Bild

kleinhubi

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde , vielleicht kann mir ja einer Helfen weil mein
IPTV Smarters Pro-Windows 11 -IPTV Player-Version 1.1.1 so 10-15 Sekunden das Pausenzeichen einblendet , die Maus habe ich schon deaktiviert also die Batterien raus gemacht aber hilft nichts auch Neuinstallation hat nichts gebracht .hat vielleicht jemand eine Idee.Ich sag schon mal Danke und hoffe das ich im richtigen Forum bin für das Thema
 
Hallo,

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit IPTV Smarters Pro erleben. Es scheint, dass Ihr Problem mit dem ständigen Einblenden des Pausensymbols ungewöhnlich ist. Versuchen Sie bitte die folgenden Schritte zur Problembehandlung:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Eine instabile oder langsame Internetverbindung kann zu Problemen mit dem Streaming führen, einschließlich des ständigen Anhaltens oder Pausierens des Streams.

2. Aktualisieren Sie den Player: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von IPTV Smarters Pro verwenden. Falls nicht, aktualisieren Sie die Anwendung.

3. Überprüfen Sie, ob das Problem nur bei bestimmten Sendern oder bei allen auftritt: Wenn das Problem nur bei bestimmten Sendern auftritt, könnte es an dem Kanal selbst liegen. Wenn es bei allen Sendern passiert, liegt das Problem wahrscheinlich bei der Anwendung oder Ihrem Gerät.

4. Wechseln Sie den Streaming-Server: In einigen Fällen kann der Wechsel zu einem anderen Server das Problem beheben.

5. Überprüfen Sie die Video-Output-Einstellungen: Stellen Sie sicher, dass die Video-Ausgabeeinstellungen auf Ihrem Gerät richtig eingestellt sind. Manchmal kann eine zu hohe Auflösung oder Bildrate zu Pufferproblemen führen.

6. Deaktivieren Sie Hardwarebeschleunigung: In einigen Fällen kann die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung das Problem beheben. Sie können diese Option in den Einstellungen der IPTV Smarters Pro-App finden.

7. Überprüfen Sie auf Überhitzung: Wenn Ihr Gerät zu heiß wird, kann dies zu einer Vielzahl von Problemen führen, einschließlich Pufferprobleme. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät an einem Ort mit guter Luftzirkulation aufgestellt ist und dass es nicht zu heiß wird.

8. Kontaktieren Sie den IPTV-Dienstanbieter: Wenn alles andere fehlschlägt, sollten Sie sich an Ihren IPTV-Dienstanbieter wenden. Sie können möglicherweise weitere Hilfe bei der Behebung dieses Problems bieten.

Ich hoffe, diese Lösungen helfen Ihnen bei Ihrem Problem. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
 
Hallo , also das Problem tritt nicht nur bei mir alleine auf , ich habe mit ein paar Kollegen gesprochen , bei den diese Problem mit dem Pausenzeichen auch auftritt unter Win 10 wie auch unter Win 11 also liegt es sehr wahrscheinlich nicht an meinem PC sonder an der Software , sonst würde der Fehler ja nur bei mir auftreten und nicht bei meinen Kollegen auch , leider hat keiner der Vorschläge Hilfe gebracht ?? Wenn ich einen andern Player nutze kommt dieser Fehler nicht ? MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , also das Problem tritt nicht nur bei mir alleine auf , ich habe mit ein paar Kollegen gesprochen , bei den diese Problem mit dem Pausenzeichen auch auftritt unter Win 10 wie auch unter Win 11 also liegt es sehr wahrscheinlich nicht an meinem PC sonder an der Software , sonst würde der Fehler ja nur bei mir auftreten und nicht bei meinen Kollegen auch , leider hat keiner der Vorschläge Hilfe gebracht ?? Wenn ich einen andern Player nutze kommt dieser Fehler nicht ? MfG
 
Zurück
Oben