Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Wieso leider? Laut cokeaddict machts gar keinen Sinn mehr sich eine zu holen.
Wobei ich das jetzt kein Problem in der Beschaffung sehe..ich hab ne Bezugsquelle für die weiße Karte.
 
Aus meiner wisst ja es wird bald alle SD abgeschalte. Und neu karte bekomm nur noch 0960/0961

Meine Karte ist abo und 2. Karte ist weiß mit Ende 2028 Tier und eine 2029
 
Darum habe ich meine Karte JETZT in Betrieb genommen.

Allerdings wundert mich warum man einige SD Sender jetzt erst auf neue Transponder legt, wurden man sie Abschalten will.

Virgin 1&2 Wurden aber in SD Abgeschaltet.

Und dann darf man nicht vergessen, es gibt die sender je als England version und IE version Gleicher Inhalt aber andere Werbung mir Euro als Geldangabe.

Ach und Auf der SKY Seite Kostet HD noch 8 Pfund Extra

Meine Rote Karte wurde jetzt bis zum 10.07 2024 Verlängert. War abgelaufen 2019, und wo vorher keine tiers waren sind nun welche, natürlich ist sie weiter eine reine Free Sat Karte.

Aber das Zeigt das die Karten noch bedient werden, mehr wollte ich nicht wissen.

Daher bekommt Meine Weiße NIE EMMs

Ach und ich wollte mals zum Test das XXX packet Bestellen.. aber..

Details provided do not match any records held by Sky. Please review the submited details or contact our Customer Support Team on 0333 030 6969 to proceed. Weil ich halt den Postcode nicht weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du bestellen, obwohl Du nicht den Inhaber und die Hardware kennst.

Wie nun einige geschrieben haben, SD wird in UK defintiv abgeschaltet.

Ich kann Dir meine Schublade an Smartkarten schicken, wenn Du Langeweile hat und immer Hoffnung hast das es PayTV mit Karten für Lau gibt.

Ganz verstehe ich Deine "Richtung" im PayTV nicht, anhand Deiner Postings.

Man sollte auch mal überlegen Abos zu buchen als nur auf die Hoffnung der Kartenleichen zu hoffen :p
 
@Krümelmonster

Die Rote Karte ist eine Reine Freeview Karte, und ich dachte man könnte was buchen, wofür ich auch zahlen würde.
Ach, und davon ab würde ich auch für ein Abo Zahlen wenn es nur ginge.

Aber wenn man es durch glück Gratis bekommt warum auch nicht.

Tu nicht so als würdest du das nicht auch so machen :ROFLMAO: :cool:

Der Technik Interessierte in mir findet das allles nur sehr Interesannt, auch das die Rote Karte Neue Tiiers bekomme hat..
Würde hier in DE nie Passieren.

Und wie gesagt einige SD Sender hat man jetzt erst verlegt und laut eines Kommentares sollte SD schon vor 2 Monaten Abgeschaltet sein..

Wie auch immer ALLE SD Sender können sie nicht Abschalten solange es sie nicht auch in HD gibt, Aber SKY testet Gerade auf einem Transponder 12 Sender welche HD Sender Werden.. ON Air seit 14.05

Abwarten und Tee Trinken.

Letztlich ist es nur TV und Funktioniert es nicht mehr gibt es immer Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür was zahlen, Du möchstest doch lieber DE PayTV im Kabel sehen ;-)

Ja, gewisse Lücken oder Leichen im System sind toll.

Doch ich zahle auch einiges an Abos nur damit ich sie sehen kann.

Ohne in der Hoffnung es Lau zu haben ;-)

Weiterhin viel Spaß dann :)
 
Tier 30E5 / 30 E5 00 00 55 01 00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Tier 30E2 / 30 E2 00 00 55 01 00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu sehen das dein Empfang nicht viel Besser ist :D

Sonnst check ich das nicht.

Beide Tiers habe ich bei mir Aktiv. Auch wenn bei mir unter 30E2 Premium Steht. Und da kommt halt wegen Pairing..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du wahrscheinlich alte oscam Versionen verwendest.
Da oscam stark verändert wurde ( git Einschluß) kann jeder normale Senderlisten verwenden. Es werden keine IcamSenderlisten mehr gbraucht
Bei normalen Senderlisten werden eben Prozentzahlen angegeben....
 
okay, welche Oscam ist es für BSkyB geeignet, die das unterstützt? Hat jemand ne aktuelle Oscam für eine Vu+ Duo4KSE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben