Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Putty Eintrag in senderliste löschen

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
296
Lösungen
1
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Hallo zusammen
Habe vor Monaten eine wget Datei über putty auf meine Box installiert um iptv zu schauen.
Hat aber nie wirklich geklappt.
Nun erscheint mir diese Meldung immer wieder in der Senderliste und bekomme sie nicht mehr gelöscht.
Kann mir jemand sagen wie man sowas dauerhaft löschen kann?
77c8e3667856a9dac1ccc902cd88aa05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putty Eintrag? wget Datei?

Putty ist ein Tool um serielle Verbindungen herzustellem
wget ist ein Linux Befehl

Soweit mal alles sehr unverständlich was Du da so schreibst, aber entweder auf der Box in dieser Ansicht einfach die Menü Taste drücken und das Bouquet löschen, oder mit DreamboxEdit die Senderliste auf den PC ziehen und dort das Bouquet löschen.
 
Das Bouquet lösche Ich jedesmal. Nach Neustart der Box erscheint sie allerdings immer wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Auch mit dremboxedit am PC, oder hast da auch "nur" ein MAC? LOL

Wie hast denn das Plugin wieder entfernt? Ich denke, dass wird wohl noch teilweise laufen und den Ordner bei jedem Neustart wieder anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dreamboxedit werde ich es heute Abend mal ausprobieren
Habe auch ein win pc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das nicht klappt, hast das IPTV Plugin nicht sauber deinstalliert und das legt dann auch wieder das Bouquet an.
 
Hmmm. Wie deinstalliert man es genau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben