Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

bei mir alle laufen.. android kodi 20.2 mit alle 3 , ich habe kein extern repo , nun die zip direkt drauf
 
Man freut sich, wenn es läuft, und wenn nicht: „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins …“

Stabilität zu erwarten bei „Kostet nichts“-Zeug wäre der Realität fremd.
Bei Kinoabenden oder Public Viewing bei der EM auf Kodi und Vavoo zu setzen, wäre riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist livetv noch immer nicht möglich (Vavoo.tv über michaz) mit den jeweils aktuellsten Versionen.
 
zwischenzeitlich ging es mal mehr oder weniger aber nun geht nichts mehr ... nur bei mir ?
 
Dass es nicht läuft, kann ich nicht bestätigen. Selbst ohne cloudflare kein problem.
Vielleicht wurde inder schweiz wieder gebastelt. Die zahl der kanäle hat sich z.t.deutlich geändert.
 
LIVE TV funktioniert aktuell nicht über Inputstream FFmpeg weder über das addon noch über IPTV Links, kommt aber sicher bald ein Update.
Der Rest läuft stabil.
HLS Streams funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal in kodi das 5.7.1 oder BauBau plugin. Beide laufen
 
5.7.1 wovon und was soll BauBau plugin sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5.7.1 ist ein vavoo plugin für kodi, BauBau ist ein nur livetv plugin für kodi.
Beide sind in den downloads.
 
achso dass wären dann also zwei Alternativen für die bei welchen das Michaz Vavoo addon nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben