Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Oscam Version für Samsung TV immer aktuell!!!

Ja, aber mit anderer Lib-Oscam und anderer Firmware.
Bzgl H6600er Serie würde ich das SamyGo forum ans Herz legen.
Wenn es um Oscam geht: auf der h6600 Serie wird kein Sky oder sonstiger Anbieter mit 64er statt 48er ControlWords Funktionieren.
 
Hallo, @blow stelle einen neuen OSCAM für Samsung TV ein ./oscam-git11781.... Bisher war es /oscam-svn11......... Was ist der Unterschied zwischen. Ist es möglich, s*y de helmachen?
 
Nein, über Sat ist es nicht möglich.
Eine aktuelle OSCam könnt ich heut Abend bauen & hochladen wenn @bl0w nicht schneller ist ;)
zum unterschied SVN/Git ist kurz erklärt: Umzug der OpenSource-Quelldateien zu Github.
 
oscam-icam-patch-v6-svn11714-samsungtv.....??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du keine Streamrelay-Senderliste auf dem SamsungTV anlegen/erstellen kannst ist es irrelevant ob und welcher (veraltete) Patch mit gebaut wurde.
Icam ist mittlerweile im Trunk enthalten. Ändert aber nichts an fehlenden Möglichkeiten der Samsung TVs bzgl Streamrelay / Whitelist, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich erstmal nach nem IPTV Client aus!?
Ich kenne das ominöse PlugIn nicht.
Was läuft denn dann auf dem ThinClient und wie wird der Sender dann hell mittels OTV?
Habe ich noch nicht ganz verstanden.
 
Sehe ich auch so. Der ThinClient ist wohl der "Zuspieler" für den TV und das Addon quasi ein IPTV Player der einfach die "originalen" Sender in der Senderliste gegen die "IPTV" Streams vom ThinClient tauchst. Also für das Vorhaben Streamrelay auf Samsung TV nicht geeignet da dem ThinClient erstmal irgendwie die SAT Sender zugeführt werden müssen, was vom TV nicht funktioniert. Und dann könnte man auch gleich den ThinClient alles entschlüsseln lassen und nur die IPTV Streams am Samsung abspielen.
So lange also der TV keine Streams an Streamrelay übergeben kann, wird immer ein extra Gerät benötigt was das Unterfangen dann wieder "erübrigen" würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben