Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

Das muss ein anderes problem sein. Beide (5.7.1 und BauBau) gerade unter nexus auf dem cube getestet, laufen!
Jetzt auch auf 4k max mit omega laufen beide!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich hatte geschrieben, dass ich vorher aus dem Repository die jeweils aktuelle Version des Script und des Vavoo AddOns installiert habe.

Wegen der Log-Datei muss ich morgen mal schauen, wie ich die vom Philips TV am besten runter bekomme.
 
... alles gut kein stress.
scheint ja zu funktionieren, daher ist nen log nun nicht nötig.
eventuell aber bei der nächstn frage wäre es hilfreich um genauer
hilfestellungen zur selbsthilfe geben zu können!
lieben gruß
 
Nimm die 5.7.1 hier aus den downloads und bügel die einfach drüber. Die braucht keine zutaten aus dem michaz repo. BauBau auch nicht, einfach aus zip datei installieren, fertig.
 
eine Frage zwischendurch..

wenn ich Kodi von 20.5 auf Omega 21 update, bleiben dann alle addons bestehen?
(in dem Fall hier, würde dann v....o funktionieren)
 
Bei mir wurde Kodi automatisch aktualisiert auf Omega 21 und es funktioniert noch alles (v...o, xstr...).
Wollte eigentlich auch noch warten, aber bis jetzt keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber eigenartig. Wird doch glatt über playstore zbsp noch die letzte Nexus version angeboten und noch immer nicht Omega.

Wenn ich mir die "omega apk" von der Kodi-Seite nehme, macht er einen separaten neuen install oder?
 
Das ist aber dann irgendein anderes problem. Wie gesagt die plugins laufen. Hast Du ein logfile?

Übrigens @all: bleibt bitte beim thema!
 
So, ich habe heute nochmal Kodi komplett deinstalliert und neu installiert und über Michaz Repo Vavoo 6.0.3 installiert und siehe da, alles funktioniert, wie es soll. Schon seltsam, weil ich alles gleich gemacht habe, aber vielleicht hat das Upgrade von 20 auf 21 was "kaputt gemacht".
 
.. man sollte nur innerhalb einer branch (version) updates, wenn man das möchte, installieren
und nicht von z.b.: von 19 auf 20, oder wie in deinem fall!°
manche addons werden nicht funktionieren, da es auch "mitteilungen" diesbezüglich in den "LOG daten" stehen!

... warum möchte man "immer die neuste version" haben, oder "updaten"?????
wenn ""das beste"" noch
nicht einmal ins "python3 land" portiert wurde,
wo es dann auch wieder unterschiede gibt,
ob man mit kodi 19 oder 20 oder 21 anfragt.°

:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben