Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MIB 2 App Connect Freischaltung

Vcds nützt dir da auch nichts bei dem System muss der mmc gepatcht werden das geht nicht über sd Karte .. da ist mehr nötig so mein Stand
 
Moment.
Er braucht doch gar nichts patchen, wenn alles freigeschaltet ist..
Nur das Update auf die 480 geht auch beim CM ohne Tricks.
Nur die angegebene Datei (nämlich der Patch) ist natürlich falsch.
 
Die Frage war ob der patsch passt
Stimmt ich habe überlesen was alles frei ist
Könnte ja auch um Sport Monitor oder cp off gehen ;)
Aber genau betrachtet hast du völlig recht
Und ja
Alle offiziellen Freischaltungen bleiben auch beim Update frei
Einzig bei cp off über VW wird nur frei bleiben was in deinem Fahrzeug frei ist
VIN bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit mit einem patsch oder ähnlichem ,App Connect freizuschalten?

Gruß Kindervater
 

Anhänge

  • IMG_1506.jpeg
    IMG_1506.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_1505.jpeg
    IMG_1505.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_1504.jpeg
    IMG_1504.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_1503.jpeg
    IMG_1503.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 39
Ich ziehe mir nur noch kurz das Livree an und hole das Tablett..
entweder das Paket "Toolbox" installieren (vorher das "green menu" per Diagnosesoftware freischalten)
oder update auf die letzte Version (hier 0480T) und dann den fertigen passenden Patch installieren.

Das Ganze ist hier bereits mindestens 500x beschrieben und jeder der hier neu aufschlägt stellt exakt dieselbe Frage, anstatt einfach ein paar Beiträge zurück zu blättern und mal 1/2 Std. mit lesen zu verbringen...
 
Ich denke das die meisten die die Frage stellen ,sehr unsicher sind alles richtig zu machen. So ist mein Eindruck nachdem ich hier viel gelesen habe. Die Unsicherheit ist zumindest bei mir
 
Hallo
Folgende Frage
Habe für den Seat meiner Frau mib2 die Dateien gekauft! Da waren 2 Installationen notwendig! Zuerst Update, danach die Datei mit Sprachsteuerung, Freischaltung usw
Als Bonus kam dann noch Navi mit Blitzer drauf!!

Jetzt wollen noch einige Kollegen das selbe!
Frage ist nur wann muss man updaten und wann nicht und wie weiß man welche Version man für welches Radio braucht? Gibt's da wirklich x verschiedene Versionen oder e nur eine?

Welche wäre die aktuelle?

Danke für Eure Hilfe
 
Kommt doch immer darauf an welche SW-TRAIN derzeit installiert ist.

Rest ist doch mit mibhelper und mib solution one selbstklärend.
 
Zurück
Oben