Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Mediastream Update Online 8.5.2023

Da musst Du die Entwickler fragen. Die haben angeblich von Mediaplayer geklaut. Da ist stunk. Die Mediaplayer Frickler haben seit 2 Tagen einen fix. Den aber als .so Datei damit da bloß niemand abgucken kann. Da funzt jetzt voe wieder. Aber kein Streamtape. Kannst Dir also aussuchen:. 6.4 ohne Streamtape mit voe. Oder 7.3 mit streamtape ohne voe.
 
okay vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich habe beide Versionen auf meiner GigaBlue...

Kann man nicht entsprechende Dateien per FTP auf dem 6.4 nicht auf den PC kopieren und dann in das 7.3 einspielen so dass im Mediastream der VOE auch wieder geht ??
 
dann wirds Zeit dass die Jungs auch ein Update machen
kann net sein dass 6.4 auf einmal wieder besser ist wie 7.3..... :ROFLMAO:
schönes Wochenende
 
mittlerweile scheint auch ausser den voe auch kein kinox.to mehr zu gehen.....
schade aber da machen die Jungs vim origignal MP bessere Arbeit....
 
Da gibt es keine Jungs. Da gibt es nur den Entwickler.
Es gibt eine kleine Community die mit Erlaubnis des Entwicklers MP ab und an flickt.
Allerdings nicht im vollen Rahmen.
Denn besagter Entwickler will Dreams verkaufen. Dafür entwickelt er.
Und MS wird als illegale Kopie gesehen und verteufelt.
 
tja dann werde ( werden ) ich ( und meine Kumpels) wohl auf open atv 6.4 mit dem MP zurückgehen müssen...

in einschlägigen Foren wird schon drüber gesprochen dass die MediaStream Leute nichts "drauf haben" und es nicht wieder hinbekommen werden....

schönen Abend noch......
 
schade dass die Macher von MS und MP so verfeindet sind anscheinend.....
und nicht an einem Strang mal ziehen können, letztendlich sitzen wir doch alle in einem Boot
soll jetzt keine Kritik sein sondern nur ein Verbesserungsvorschlag
 
Zurück
Oben