Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ibo player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skorpion1117

Newbie
Registriert
11. April 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe den ibo player runter geladen und ich weiss nicht wo ich die M3U URL finde.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

Iboplayer ist nur ein Player. Du musst dich über die Webseite iboplayer mit der device ID und dem device key einloggen und dort deine m3u-Datei eintragen.
 
Also es gibt einmal den iboplayer und iboplayer pro.

Bei iboplayer gibt es die Option

Playlist (M3U) oder .add xc ( xstream Code)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240524_180222_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20240524_180222_Chrome~2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 21
Absolut korrekt, auch den ich habe, den IBO Player Pro, da gibts die selben Optionen.
Aber es wird eben keine reine m3u Datei angenommen nur http-Links von Bezahl IPTV Anbietern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, dann nehme die xstream Auswahl.

Die Infos erhaltet Ihr durch das öffnen der m3u Datei mit Notepad oder Editor.

Als Beispiel:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die sich immer wiederholende Kombination ist der Server, Benutzer und das Passwort.

Hallo,

Du verwendest eine Datei von Vavoo.
Eventuell ist es das beste du Verwendest den Vavoo Player 2.6 der in der Datei genannt wird.
Wie ich feststellen durfte wird er auch auch hier im Forum zum Download angeboten.

Dort einfach die genannte URL eingeben und du dürftest das Volle Angebot haben wie bisher.
Die in der PN genannten Player, welche bisher verwendet wurden sind aber nicht für das von dir angesprochene Problem verantwortlich.
Buffering liegt an der Internetverbindung oder dem Hoster. Selten am Player, zumal es alle von dir getesteten betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zum IBO Player Pro

Man sieht das hier NIEMAND es wirklich mal versucht hat, was ich versucht habe, nämlich ine m3u datei
auf den IBO Player pro server hoch zu laden, denn es geht nämlich definitiv nicht !!!!
Es geht nur mit eine URL (http://) Link
Hier der Beweis: ich habe nämlich per Mail ieine Anfrage an: dev@iboplayerapp.de
gesendet und diese Antwort hier erhalten:

How can I upload an m3u file in IBO Player Pro?
Only a URL link with http:// xxxxx works


Ich bin erstaunt wie großfressig, wohl ohne es selbst geprüft zu haben, Leute rotzfrech schreiben,
"warum soll es nicht gehen, natürlich geht das" .. usw
 
Dann lade dir doch eine auf eine Cloud und lade die Datei dann durch Freigabe als Adresse auf den Ibo-Player darauf.

Edit:
Habe mir den Ibo Pro mal runter geladen und auf meine Fire TV-Cube gen2 Installiert.

Also, es geht nicht direkt M3U auf den Player zu laden!

Es geht nur mit URL Adresse, dabei ist es egal, ob man eine Externe oder eine Interne, wie zum Beispiel, der Fritz Box nimmt!
Ich habe auf meiner NAS (Fritz Box) eine m3u frei gegeben und diese Adresse bei Ibu Pro Player eingefügt.
Hat wunderbar geklappt.

Lg. Ed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben