Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [HOW TO] MIB2 STD PREH ZR Update Seat P03xxT auf P0479T

Hatten wir das nicht letztens erst?
Ansonsten habe ich keine Ahnung woher im Moment die ganzen Radios aus Versuchsträgern kommen...
Die Versionen, die auf E.... bzw. X.... lauten sind Engineering / eXperimental Versionen, üblicherweise aus werksinternen Testwagen.
Irritieren tut die hohe Hardwareversion mit HW X82
Schau mal, ob sich da am Gerät auch noch etwas befindet, womit man das Baudatum eingrenzen kann.
ICH würde so nichts an dem Gerät machen, oder das Risiko einplanen, danach einen Ziegelstein zu haben.
Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, das ein E/X03xx zwingend im gleichen Train liegt, wie eine P03xx zumal sich die HW-Version eklatant unterscheidet.
 
Danke nochmal für die Antworten, ja das ist die Unit von vor ein Posts, ich wollte es erst mit dieser versuchen bevor ich meine im Auto Schrotte, da diese eh verschrottet werden muss, somit ist es egal ob sie noch geht oder nicht :)

Die Unit ist aus Anfang 2016

kann man die Meta Info auf CPU 22 verändern oder patchen, damit ich die toolbox zum laufen bekomme? Wenn nicht kommt sie halt in den Schrott.

Danke
 
Am eMMC die swdl patschen oder die toolbox installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben