Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 6591 / 6660 / 6670 / 6690 / Updatfunktion freischallten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte mal ein anderes Netzwerkkabel nutzen oder einen anderen Port am Router.

Zeig uns mal bitte wie Du Deinen Ethernet Port eingerichtet hast.

@SaMMyMaster er ist nicht der erste. Und hier wurde oft genug erwähnt,dass man gebrandete Router von Anbieter A bei Anbieter B freischalten und nutzen kann.
Einzig zwischen Vodafone UM und KD muss man ein paar Kleinigkeiten beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst eine 6660 (20002910) und 6690 (20002965) nur mit den Nummern bei Vodafone angemeldet. Habe extra noch mal mit einem Bekannten telefoniert, der bei Vodafone arbeitet. Sie wollen auch diese Regel nicht ändern, da man damit gut Geld verdienen kann.

Mir soll das ganze auch egal sein. Da ich selber kein Kabel habe. Aber man muss nur einmal in Vodafone Forum gehen, wie oft das mit den anderen Artikelnummern da gefragt wird und jedes Mal wird das Gleiche gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige 6690 aus dem VF KD Gebiet im VF UM Gebiet freigeschaltet bzw. davon aus erster Hand gehört, dass das geklappt hat.
Auch habe ich aus erster Hand erfahren, dass eine 6690 aus dem VF UM Gebiet nirgendwo bei VF für einen anderen Kunden freigeschaltet werden kann.
Seit neuestem macht Vodafone wohl folgendes:
VF KD kauft ein, trägt in ihre Datenbank alle Router ein. Werden im UM Gebiet Router gebraucht, werden die AUCH in deren Datenbank geschrieben.
Somit ist sie in beiden Datenbanken vorhanden.
Es kann sein, dass genau das schon zu Zeiten der 6660 gemacht wurde.
6591, 6590, 6490 sind nicht betroffen.
 
Die Leute dort lügen nicht. Sie wissen es nicht besser.
Die lesen einfach nur das ab, was sie vorgelegt bekommen von weiter oben.

Was genau wird da eingeführt? Ich kann dem Code nicht folgen.
 
Zurück
Oben