Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler z11 pro max

fragte ich.

bis jetzt keine Antwort und die Firmware-Seite funktioniert nicht
 
Wann hast du geschrieben?du wirst von Sam-d antwort bekommen,wenn es per usb Stick geht,nur der kann dir die Software zu verfügung stellen

Edit:
Ich habe gerade gesehen auf Formular Forum,du musst dich gedulden,du bekommst eine Antwort,ich habe leider keine Z10 pro Max

Edit2:
Auf das Video was ich dir gepostet habe wird doch ganz genau erklärt wie es geht,hast du gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe alle möglichen Kombinationen durchgeführt. SAM hat mich auf eine weitere Möglichkeit hingewiesen, bei der Sie die Tastatur über USB anschließen und bei der Startaufforderung OK drücken müssen. Dies sollte den Prozess des Schließens der Anwendung stoppen und mit dem Startvorgang fortfahren.

Es ist schon komisch, aber ich habe keine Tastatur mit USB-Kabel und meine Freunde auch nicht.
Sie haben alle eine kabellose Tastatur. Ich frage weiter meine Kollegen. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine.
Das wäre die letzte Möglichkeit, die ich noch nicht ausprobiert habe.

Vielleicht hilft es ja, aber ich bin ein Pessimist.
Das Gerät tut mir leid, denn ich habe es nur einmal vor zwei Jahren benutzt und danach nicht mehr gebraucht.
Mein Formuler Z10 Pro Max hat 4 GB RAM und 32 GB Speicher. Es ist ein sehr gutes Gerät.
Kann jemand seine Sicherheitskopie mit mir teilen? Das wäre auch eine Option
 
Zurück
Oben