Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor apk

HI,, soweit mir bekannt ist, gibt es zur Zeit keine Mod Version die funktioniert. Gleiches bei ROKKR.
VG
 
Hab eine gefunden,steht oben zwar das man bezahlen soll,aber bis jetzt funkt die trotzdem ohne Einschränkung.Finde watched läuft bei mir stabiler als dezor
 
Hey, war vor ner Weile selber auf der Suche. Leider nichts passendes gefunden. Kannst mir bitte sagen woher Du die hast? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Hätte gerne auch mehr Info zu watched und wie man dran kommt und zum laufen bringt
 
Man muss bei watched huhu.to eingeben,jedoch hsbe ich es noch nicht geschafft es umsonst zu bekommen
 
Habe jetzt watched apk mod eingegeben und teste dies mal aus

huhu.to klappt schonmal
 
Huhu.to klappt ja

App watched zeigt zwar an das man Premium holen soll aber spielt ab

UND ich kann eine folge einer Serie schauen, die es nichtmal bei vavoo, dezor oder xstream als Quelle gibt
 
warum nehmt ihr die watchtv app ???
vll habt ihr noch nicht gemerkt, dass das mit jedem
beliebigen Browser läuft - Firefox, Chrome usw
vavoo.to oder huhu.to oder kool.to oder oha.to eingeben und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das mit jedem beliebigen browser läuft..warum bekomme ich bei jedem beliebigen browser die meldung...The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported...??
 
Zurück
Oben