Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Best Member Wahl 03/10

Wer soll Best Member 03/2010 werden?

  • 180er

    Stimmen: 145 57,8%
  • antik555

    Stimmen: 11 4,4%
  • chopp

    Stimmen: 15 6,0%
  • josef.13

    Stimmen: 17 6,8%
  • pegas

    Stimmen: 31 12,4%
  • UFO1

    Stimmen: 32 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    251
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best Member Wahl 03/10

wenn die resonanz ja so gering ist, besteht dann nicht per newsletter rechtzeitig darauf aufmerksam zu machen???
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Los Leute, ich brauch noch ein paar Wähler für den BestMember meiner Wahl. Bitte unterstützt ihn! Er ist ein echter Kumpel. Und die Wahlbeteiligung wäre ja auch im Interesse des DEB.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Jetzt sind es 234 Wähler.

Kommt schon, laßt uns die 250 Marke knacken. :dance3:

Und zum Thema Werbung, Ich finde es nicht schlecht wenn man allgemeine Werbung macht und nicht nur geziehlt für einen Einzelnen.
So wie Preston schon meinte: was sind schon 200 Wähler wenn hier Täglich über Tausend Online sind. :emoticon-0112-wonde

Schade das hier bis jetzt noch nie wenigstens 500 Stimmen zusammen gekommen sind. :JC_hmmm:

Aber nun Weiter mit der Wahl, und Vielen Dank an allen Beteiligten und Wählern.
 
AW: Best Member Wahl 03/10

So!

Meine Stimme habe ich auch abgegeben.

Die Votingergebnisse sind besser als die Eregbnisse bei den Bundestagswahlen :emoticon-0137-clapp
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Nicht immer sollte man, was allgemein geschrieben wurde auf sich beziehen!!! Es wurde ja Niemand persönlich in dem von dir zitierten Beitrag angesprochen.

Aber wie heisst es doch so schön:


Manchmal sollte man sich NUR Schuhe anziehen, die einem auch passen!!!

Lasst uns also weiterhin die BM - Wahl in Ruhe und Gelassenheit geniessen! Lasszt jeden so Werbung machen, wie er es für richtig erachtet. Solange die Wahl mit FAIREN Mitteln über die Bühne geht, ist doch ALLES in Ordnung.


Auch bei anderen Wahlen ist es doch zulässig PERSÖNLICHE Werbung zu betreiben!!!
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So sollte es auch nicht aufgefaßt werden.
Das war nicht auf einen oder zwei bestimmte User gemünzt,
sondern sollte eine eigene Meinung wieder spiegeln für eine Faire Wahl mit hoher Wahlbeteiligung.
Also reihn gar nichts persönliches, also sollte sich auch keiner persönlich angesprochen fühlen.

Ich gönne jeden dem Sieg zur Wahl solange alles Rechtens abläuft.
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Wäre cool, wenn das bei der nächsten Wahl so wie im richtigen Leben ablaufen könnte. Mit Wahlkampfteams und Wahlkampfmanager. Mit allem Drum und dran. Einen Slogan, Flyer, Newsletter, einen Song, einem Videospot. :dance3:

Dann käme richtige Action in die Sache. Mit steigender Wahlbeteiligung hätten wir dann auch einen repräsentativeren Durchschnitt.
 
AW: Best Member Wahl 03/10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ich glaube ich habe den 180er als einer der ersten vorgeschlagen, und zwar aus dem Grund, weil ich selber aus dem Navi Bereich ( Navigon ) komme und weiß daher seinen Einsatz zu schätzen. Er hat einen riesen Erfahrungsschatz im Bereich iGO wo sehr viele User von profitieren und er gibt es auch weiter. Er hat in sehr kurzer Zeit über 1000 "sachliche" Postings abgegeben.
Er hat es wirklich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Member Wahl 03/10

Jetzt haben 254 User teilgenommen. Alle Achtung für diese rege Teilnahme.

Ich habe ja nun noch nicht all zu viele BM-Wahlen mitgemacht, aber so eine eindeutige hab ich bisher nicht gesehen.

Alle die noch nicht gewählt haben: Bitte noch schnell an die Urne, es ist nur noch ein Tag Zeit!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben