Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe bei mir auf DAB+ umgerüstet und den Verstärker an der D-Säule Fahrerseite gegen den DAB+ Verstärker 8W5035225D ersetzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei dem Avant müsste unter der Verkleidung D-Säule Beifahrerseite sein oder unter Verkleidung Kofferraumklappe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Tausend Dank! Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich versuchen, die Kofferraumabdeckung abzunehmen und nachzusehen.
Danke noch einmal!
 
Hallo, ich suche Software oder Backup für die Version mhi2q_er_aug22_p5152 ,Ich habe derzeit die Software mhi2q_er_aug22_p5092 installiert und die Stimme auf Bluetooth und Carplay funktioniert nicht mehr.
 
MI ist möglicherweise falsch konfiguriert, aber vor dem Update funktionierte Bluetooth, weil die Stimme über die Lautsprecher kam, und jetzt kann ich hören, was jemand sagt, aber er kann mich nicht hören.und die Musik kommt nicht über Bluetooth oder Carplay. Das Bild ist nichts anderes.und ich weiß nicht, was ich tun soll, vielleicht muss ich es parametrisieren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man schwer beurteilen, vielleicht hat auch jemand an der Hardware gepfuscht. Im Zweifel das Update 5092 per Emergency neu, oder als SWUP
 
allo, können Sie eine Anleitung dazu schicken?,oder ein Link mit einer Beschreibung
Wo kann man nach der Ursache für dieses Quietschen suchen? Nach ein paar Minuten hört es auf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

ich habe einen SQ5 FY von 2019 aus den USA, habe hier ein Update auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 gemacht, dann per M.I.B. einen Patch, dann EU Conversion und wollte dann versuchen ein Maps update zu machen. Egal was ich hier versuche, ich kann keine Maps installieren (von MIBSolution geladen - mehrfach SD Karte gewechselt, Karte langsam auf FAT32 formatiert usw.), es wird keine Version der Navigationsdatenbank angezeigt.
Versuche ich das Map-Update über das über die Systemsteuerung zu machen startet es nicht. Versuche ich es über das Red Menu dann hängt er bei Speech_check. Die Ignore Region hilft auch nicht weiter, dann sind die Dateien nicht kompatibel.

Ich habe in den Logs gefunden, dass die NavDB, SpeechResVDE Daten noch NAR Dateien enthält, ebenso die Truffels (was auch immer das ist).
Wie bekomme ich das gefixt?

Schon einmal vielen Dank!Vielleicht noch zur Ergänzung: ich habe alle nötigen Fecs - alle legal. Daran kann es demnach nicht liegen. Alles ist fehlerfrei durchgelaufen. Aber es scheint die EU Conversion nicht richtig gemacht zu haben, wenn ich die Strukturen durchlese. Vielleicht hat einer von euch eine Idee was ich hier machen muss?
Muss ich vielleicht zurück zur US Firmware und das ganze noch einmal versuchen?
 

Anhänge

  • MU1329-version.txt
    3,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ich überprüfe das noch mal, war mir aber eigentlich sicher, dass alle Einstellungen auch hier auf EU geändert bzw. manuell angepasst wurden.
 
Zurück
Oben