Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Monatsabo IPTV von Ali express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stutzi79

Newbie
Registriert
6. Juli 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag Freunde,
Ich hab eine Frage und zwar habe ich auf Ali express ein 1 monatiges IPTV Abo gekauft. Meine Frage ist, was für ein Player brauche ich um das Abo ein zu geben? Muss ich mit Filezilla arbeiten?
Ich habe Kodi und IPTV smarter pro au der Nvidia Shield installiert.
Ich bedanke mich für eure Antworten.
 
Naja, ihr könnt mich ja danach 'steinigen' ...

Ich nutze schon lange IPTV von alibaba und zwar mehrere Accounts und muss sagen, die haben seit etwa 1 Jahr gewaltig zugelegt in der Bildquali.
Je nach Anbieter ist kaum mehr ein Unterschied zur Quali via Sat sichtbar. Zudem ist die Stabilität ausgezeichnet .
Leider gibt es nur wenige Anbieter, die nicht Streams der ganzen Welt anbieten, sondern gezielt z.B. nur deutschsprachige Steams und VDO's, aber es wird auch in dieser Beziehung immer besser.

Da ich in meiner Senderliste 'bunt' Sat und IPTV mische, konvertiere ich die Linien mit dem NfR 6.4 - 7.0 zickt vielfach - und stelle danach meine Senderliste zusammen.

Edit: Ali Express ist für IPTV nicht gerade gut, alibaba ist viel umfangreicher.
Und noch ein Tipp: Immer Test-Accounts verlangen, bevor man kauft, das lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben