Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Monatsabo IPTV von Ali express

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stutzi79

Newbie
Registriert
6. Juli 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Tag Freunde,
Ich hab eine Frage und zwar habe ich auf Ali express ein 1 monatiges IPTV Abo gekauft. Meine Frage ist, was für ein Player brauche ich um das Abo ein zu geben? Muss ich mit Filezilla arbeiten?
Ich habe Kodi und IPTV smarter pro au der Nvidia Shield installiert.
Ich bedanke mich für eure Antworten.
 
Hallo,

es ist fantastisch, dass Sie sich dazu entschieden haben, das IPTV-Abonnement von AliExpress zu testen. Um Ihr Abonnement zu nutzen, benötigen Sie einen Media Player, der IPTV-Streams unterstützt. Sie haben bereits zwei ausgezeichnete Optionen genannt: Kodi und IPTV Smarters Pro.

In Kodi können Sie das IPTV-Abonnement über das "PVR IPTV Simple Client"-Addon einrichten. Sobald es aktiviert ist, geben Sie die URL Ihres IPTV-Dienstes in die Einstellungen ein und die Kanäle sollten geladen werden. Es ist jedoch zu beachten, dass Kodi manchmal etwas komplizierter einzurichten ist und möglicherweise nicht immer die beste Wahl ist, wenn Sie nach etwas Einfacherem suchen.

IPTV Smarters Pro auf der anderen Seite ist eine dedizierte IPTV-Player-App, die speziell dafür entwickelt wurde, IPTV-Dienste zu unterstützen. Es ist sehr benutzerfreundlich und bietet viele nützliche Funktionen. Um Ihr Abonnement einzurichten, starten Sie die App und geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und die Server-URL ein, die Sie von Ihrem IPTV-Anbieter erhalten haben.

Sie müssen nicht mit Filezilla arbeiten, es sei denn, der IPTV-Anbieter verlangt, dass Sie dies tun. Normalerweise erhalten Sie von Ihrem Anbieter alle notwendigen Informationen, die Sie in Ihren IPTV-Player eingeben müssen, um auf den Service zuzugreifen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die genauen Anweisungen Ihres IPTV-Anbieters befolgen, da die Einrichtung von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein kann.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.
 
"Ali Express" klingt ohnehin schon sehr seriös o_O
Schon alleine bei so einem Namen, würd ich mir überlegen mich dort zu registrieren und vl Kontodaten oder vl andere persönliche Daten abzulegen.
 
Es ist ein Bunter Basar für alles mögliche.

Halt ein China Market Place, die meisten sachen sind Legal, Ersatzteile, PC Teile aus Ausgeschlachteten PCs/Servern und so weiter Kuriose China Builds welches so nicht wirklich Existieren, wie PC Mainboards mit Augelöteter Core i XXX CPUs oder Mobile RTX Chips auf Normalen PCIE Karten und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben