Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZX590: Blaues Bild/nichts/blaues Bild/nichts/....

Steve23

Newbie
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und sag erstmal hallo zu allen...

Also ich hab vor einigen Tagen bei meinem Zehnder ZX590 Receiver n Softwareupdate via Satellit gemacht. Alles ok, nach der übertragung wird zum Neustart gebeten und nach dem Neustart dann: ---------
Also die Leuchte vorne ist die ganze Zeit grün, man kann an der Fernbedienung nichts mehr machen und das Bild wechselt immer von nem blauen Bildschirm zu nichts und wieder das selbe. Nichts geht also mehr, denke mal das irgendwas schief gegangen ist bei der Übertragung, kann ich noch irgendwas retten??? Habe mir gedacht das es vielleicht möglich ist über den PC ein neues Update oder so zu kopieren, oder was geht sonst vielleicht noch? Bitte um eure HILFE!

Danke
Mfg Stefan
 
AW: ZX590: Blaues Bild/nichts/blaues Bild/nichts/....

Hi,möglich wäre von receiver zu receiver soft raufzumachen,falls du noch nen 2.ten zehnder hast ,eben von dem der inordnung ist zu dem der nicht mehr richtig funkt die soft schicken ,steht aber auch in der bedienungsanleitung ,oder du verscuchst es ,das was man als erstes machen sollte ,die originalsoft raufzumachen
 
AW: ZX590: Blaues Bild/nichts/blaues Bild/nichts/....

schau mal hier in der Datenbase bei Zehnder nach.
Da gibts vielleicht auch eine Software für deinen ZX590.
Ich kann dir das Sorglospaket für den Zehnder DX2202 empfehlen, das habe ich.

No Problem, alles hell.
 
AW: ZX590: Blaues Bild/nichts/blaues Bild/nichts/....

Hi Leute, danke für die Antworten,
@formeleinsralf: Hast du vielleicht n Link für dieses Sorglospaket und läuft das auch auf dem ZX590??
 
AW: ZX590: Blaues Bild/nichts/blaues Bild/nichts/....

Ich denke mal er meint dieses hier!

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben